06.03.2009, 13:34
na dann ist ja nochmal alles gut gegangen
warst du denn schon wieder Flugzeuge gucken oder hast du jemanden abgeholt?

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
leni schrieb:na dann ist ja nochmal alles gut gegangen
Lady schrieb:Ich war Flugzeuge gucken. Eigentlich wollte ich nur die Beluga sehen, aber deren Start wurde von 15:55 auf 17 Uhr verschoben
Lady schrieb:Gestern hätte es in Bremen fast mal Flugzeug-Schlagzeilen gegeben!
Um 16:24 sollte eine Ryanair-Maschine landen, um 16:35 hörte man sie über den Flughafen fliegen und dann rückten plötzlich diverse Fahrzeuge der Flughafen-Feuerwehr Richtung Landebahn ausKurz danach hörte man auch außerhalb des Flughafens "tatü-tata" und sah Blaulicht, aber die kamen nicht aufs Gelände, sondern scheiterten am Tor.
Die Maschine landete dann ganz normal, der eine Feuerwehrwagen gleich hinterher, die anderen auf dem Weg zum Flughafengebäude dann auch hinterher. Die von außerhalb haben dann gewendet und sind wieder abgezogen
Aber als die Maschine stand, hat sich ne Gruppe von Leuten ums Fahrwerk versammelt, anscheinend haben die geschaut, ob da alles okay ist. Vermutlich haben die während des Fluges ne Warnmeldung bekommen, dass was mit dem Fahrwerk nicht in Ordnung ist, zum Glück ist aber nichts passiert
TomTomHB schrieb:N´abend,
wo beobachtet man denn den Flughafen? Grolland?
Gruß Tom
Lady schrieb:Auf der Aussichtsplattform des Flughafens
Lady schrieb:...Und die angehenden Piloten von der Lufthansa-Flugschule sind auch oft da![]()
Lady schrieb:@ Sun & Shine: Nur halt nicht so bequem auf längeren Flügen. Und teuer, wenn man Hunger oder Durst hat
Sun & Shine schrieb:Wie wahrund demnächst bezahlt man wenn man die Toilette bei Ryanair benutzen will...no go
Lady schrieb:Nach dem Vorfall am Donnerstag habe ich fast vermutet, dass die Passagiere beim Aussteigen noch für das Ausrücken der Feuerwehr nachzahlen müssen