06.03.2009, 16:51
herbi schrieb:Ich habe im Moment die Stimme, die Frauen um den Verstand bringt, abes es kratzt derbe ....
Wenn es nicht so kratzen würde, würde ich ja sagen: Lass es so und erzähl mir ein bisschen was ....
-Team
herbi schrieb:Ich habe im Moment die Stimme, die Frauen um den Verstand bringt, abes es kratzt derbe ....
cabriosonne schrieb:Du meinst Fahrspaß ist schwul
FremderKerl schrieb:Hm...schonmal über Rasur nachgedacht ???
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.FremderKerl schrieb:Keine Ahnung...ich kenne ihn nicht so gut

Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:im Hals
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.FremderKerl schrieb:Danke für den Tipp mit den Stimmbändern..ist dann wohl auch für eher ein Grund gegen die Mit/Herausnahme von Mandeln..(drücke mich schon seit mehreren Jahren erfolgreich davor).
FremderKerl schrieb:Nein, auf den Stimmbändern....
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.FremderKerl schrieb:Hm...schonmal über Rasur nachgedacht ???
.... Teller vom letzten Geburtstag, Flaschen und Gläser von der letzten Taufe... Überall kleine blaue Pillen auf dem Fussboden.....
-Team