Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

TiTho schrieb:dann weiss ich`s auch nicht Püh!

irgendwie ist das schon komisch Head Scratch

Egal, hauptsache des Sauwetter geht zu Ende und jeder sitzt in seinem Mini. Yeah!

Und die Freude kann mir niemand nehmen, die ich dann mit dem Kleinen haben werde Smile

Profi2000 schrieb:Egal, hauptsache des Sauwetter geht zu Ende und jeder sitzt in seinem Mini. Yeah!

Und die Freude kann mir niemand nehmen, die ich dann mit dem Kleinen haben werde Smile

Top Party 01 Party!! schenau

....und hier der richtige mini-song dazu......
http://www.youtube.com/watch?v=0Sjz3XaLTWc
Yeah!Yeah!Yeah!

mein Händler hat die 4-6 Wochen nur gemeint wenn es kein Cabrio wird.

Hab derzeit eine "blindbestellung" abgegeben.

Hab mich selbst noch nicht entschieden, obs nen Cabrio JCW oder ein normaler JCW wird.
So gibts wenigstens schonmal ne Ordernummer und es kann beim Cab schneller gehen Sonne

Bin ja mal gespannt.

Vor allem bin ich noch total unsicher welche Farbe etc.

weissi schrieb:Vor allem bin ich noch total unsicher welche Farbe etc.

Woher kommt mir das nur bekannt vor Lol
Habe auch lang hin und her überlegt, ob Chili Red oder Laserblue.

Es wird jetzt ein Laserblue. Grund war der Metalliclack und ich will nicht, dass der Cooper S von Haus aus so aggressiv aussieht. Devil!

HeinZ1 schrieb:... habe fertig Yeah!

sehr schick Top

aber ... ist ein MINI denn jemals fertig Lol He He Pfeifen

btw... noch etwas über 72 std eek!

007 schrieb:btw... noch etwas über 72 std eek!

Sobald Fotos verfügbar sind, immer her damit.

Bei mir sind noch 24 Tage und 16 Stunden Seufzen
Ich kanns nicht mehr erwarten!

SierraUPB schrieb:Sobald Fotos verfügbar sind, immer her damit.

Bei mir sind noch 24 Tage und 16 Stunden Seufzen
Ich kanns nicht mehr erwarten!

Wie kommst du auf so eine genaue Zeitangabe? Lol

Wann hast du bestellt?
Gerade ruft mich ne Freundin an.."Sitz gerade in nem Mini!!!"

Ja, danke sag ich. Immer feste drauf auf die Wunde. Lol

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Profi2000 schrieb:Wie kommst du auf so eine genaue Zeitangabe? Lol

um genau zu sein noch etwas weniger als 39 stunden Stumm Smile! Zwinkern

007 schrieb:um genau zu sein noch etwas weniger als 39 stunden Stumm Smile! Zwinkern

Sehr traurig
Ich wage es gar nicht, mein Warten in Stunden anzugeben Wink

Aber früher oder später steht er in der Garage.
Versicherung wurde heute alles soweit schon abgeklärt, nächste Woche meld ich meinen jetzigen 3er Touring ab, dann wird es noch so 2 Wochen dauern, denke ich...

Ende März/Anfang April. Und hoffentlich VOR Ostern.
4 Tage dann rumcruisen, dass wäre geil.
Ausgiebig um den Cooper kümmern und alles andere vergessen Smile

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand