Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #63 - die CN Tauschbörse

Thor schrieb:unten rechts die Ecke hats verraten! Devil!
Ah ein echter eBay Profi Devil!

CooperS schrieb:Ah ein echter eBay Profi Devil!
yessss Zwinkern

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:unten rechts die Ecke hats verraten! Devil!

Och so Zwinkern

Sharon schrieb:Hallo Michelle,Sonne

schön von Dir zu lesen.
Wie geht es Dir? Was machst Du jetzt in Hamburg? Immer noch MINI Fahrerin ?

Am Dienstag ist Stammtisch-Treffen in SchnelsenTopZwinkern

Ja klar! Scherenherzens hat mein Dad meinen Mini wieder rausgerückt. Dienstag hatte ich leider Spät dienst, aber ich warte nur auf ein Spontantreffen wo ich Zeit habe!

Hier ist ja mega viel los, und ich kenne fast keinen mehr... Püh!
Scheint als hätte noch nicht mal Sven gesehen das ich BACK bin!!! Traurig

CooperS schrieb:Ah ein echter eBay Profi Devil!
Geheimnis ...bestimmt hat Thor das "Ding" selbst bei eBay reingestellt... Kichern

[Bild: sigpic3048.gif]

Englishgirl schrieb:Hier ist ja mega viel los, und ich kenne fast keinen mehr... Püh!
eek! ....pöh... "gleich mal aus icq lösch"... Püh!

Mr. Gulf

[Bild: sigpic3048.gif]

Guten Morgen! Aufwachen !!!
turbotimm schrieb:...
Übrigens, schaut mal: http://www.mvregio.de/nachrichten_region/198996.html
SensationellSuper Sonne, gratuliere Anbeten freu mich für dich, hier in der "MINI Welt" hast du ja auch schon etliche schöne Fotos geschossen Top
turbotimm schrieb:Morgen wird in der OZ auch ein großer Artikel mit Portraitfoto sein und so..
:posten:
turbotimm schrieb:Heute haben den ganzen Tag Leute von irgendwelchen Pressestellen angerufen. Man bin ich wieder wichtig..Yeah!Devil!
Lol irgendwann geht der Rummel aber auch auf'n Keks Devil! und du machst es wie der PipiPrinz und lässt den Regenschirm sprechen Muhaha

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

Servus Winken

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

moin

moin moin

*eine runde tee verteil*

[Bild: sigpic4157.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand