08.03.2009, 11:21
miniminchen schrieb:Klingt auch nicht schlecht .........
Komm doch auch!? 13:30 Im Kartoffelhaus!
miniminchen schrieb:Klingt auch nicht schlecht .........
Tati76 schrieb:Äh .... ich glaub', da bin ich der falsche AnsprechpartnerDurfte mir gestern den ganzen Abend anhören, dass ich dem Hasen gegenüber handgreiflich geworden bin, ich weiss nur von nix
Getola schrieb:Komm doch auch!? 13:30 Im Kartoffelhaus!
miniminchen schrieb:Ansich gerne, aber ich krieg nachher Besuch - nächstes Mal bin ich dabei
Getola schrieb:Gerne! Ich geb dir bescheid!
miniminchen schrieb:Verdammt .... Aber so ähnlich hab ich das befürchtetach? erzählIch hab gestern mit Raimund telefoniert, der mir nämlich auch ne Hasen-Geschichte erzählt hat und der Große hats dann auch noch bestätigt .... Ich weiß aber auch von nix mehr
miniminchen schrieb:@Tati: Haste mir vielleicht noch ein paar Bilder? Ray will heute mittag Bilder guckenmh, die hat hase auf seinem rechner
Tati76 schrieb:ach? erzähl
Tati76 schrieb:mh, die hat hase auf seinem rechner(passwortgeschützt)
komm ich also nicht ran
Tati76 schrieb:bestell ray schöne grüße!!
miniminchen schrieb:Der Dr. Hase war wohl sauer? Du auch? Und der Ray und ich haben versucht zu vermitteln? Details erfahre ich wohl erst heute mittag ....war bestimmt wegen der ohrfeige
Schade .... Wobei?Vielleicht besser so ....
Tati76 schrieb:war bestimmt wegen der ohrfeige
mh, ich muss mal schauen, vllt komm' ich auch so ran .... aber muss jetzt echt mal putzen - will in spät 2 stunden unterwegs richtung alpen sein
schönen sonntag!!
und