05.03.2009, 09:03
Joanna schrieb:@biwi: dir hätte ich auch "Eierkraulen im Mini " zugetrautis klar, dass du sowas gucken läßt...

Joanna schrieb:@biwi: dir hätte ich auch "Eierkraulen im Mini " zugetrautis klar, dass du sowas gucken läßt...
Joanna schrieb:im Ernst: hört sichWas? Das Programm oder das Eierkraulenan
CooperS schrieb:Was? Das Programm oder das Eierkraulenbeides!![]()
turbotimm schrieb:Schönes Programm. Und die einzelnen Punkte sind, das kann ich nur bestätigen, alle sehenswert.zu den kosten kann ich noch nichts 100%iges sagen. die betreiberin der jagdresidenz ist erst seit montag wieder im dienst und ich hatte noch keine gelegenheit, sie zu erreichen.
Das mit dem Essen ist auch genau richtig gelöst!
Weisst du schon, wieviel alles in allem kosten soll? Vor allem die Abendveranstaltung?
Das wurde ich nun schon mehrfach gefragt.
Vielen Dank für die Erstellung des Programms, im Übrigen!
biwi schrieb:bitte nagelt mich nicht fest, wenn das mittag dann 4,50 kostet und das bufet am abend 22,-.Danke, das reicht als Anhaltspunkt!
kleinerSchelm schrieb:Wir (und ein paar Andere) starten ja erst am Samstag morgen und werden dann wohl je nach Startzeit und Verkehr irgendwann vormittags eintreffendie startzeit wird ungefähr wieder so gegen 10.30 uhr sein, vielleicht schafft ihr es ja auch noch rechtzeitig.
Wir klingeln dann am besten 30-40 km vorm Ziel kurz durch, wo wir euch dann finden, ok?