15.08.2006, 18:49
Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter und Nachbarchapterianer![]()
Ich bin fix und foxi heute
N'abend

Was is denn heute los gewesen, daß du so fertig bist?
Cleverly disguised as a responsible adult

Krümelmonster schrieb:Nabend Chapter und Nachbarchapterianer![]()
Ich bin fix und foxi heute
primrose schrieb:N'abend![]()
Was is denn heute los gewesen, daß du so fertig bist?
Krümelmonster schrieb:Hi primrose
Ich mache im Moment noch nen Nebenjob bei uns in der Firma. Ich fahre ja LKW, und diese Woche bin ich dran nach der Tour die LKW's zu laden. Das dauert so 5-6 Stunden täglich und geht immer Wochenweise. Dann hab ich wieder 4 Wochen Ruhe. Das ist zwar freiwillig, bringt aber 400 €uronen cash und das Geld kann ich im Moment sehr gut gebrauchen. Das CRM ist einfach zu teuer
primrose schrieb:Ich glaub, ich bin die einzige, die den Einflüsterungen des CRM von wegen "du brauchst unbedingt dieses Teil" gegenüber resistent ist
Krümelmonster schrieb:Bei mir ist es eher der erhöhte Spritverbrauch, seitdem ich die CRM-Verstrahlten kenne.
Manchmal fahre ich sogar zu Terminen, die wegen schlechten Wetters abgesagt werden, obwohl das Wetter garnicht schlecht ist.
Krümelmonster schrieb:Bei mir ist es eher der erhöhte Spritverbrauch, seitdem ich die CRM-Verstrahlten kenne.
Manchmal fahre ich sogar zu Terminen, die wegen schlechten Wetters abgesagt werden, obwohl das Wetter garnicht schlecht ist.
primrose schrieb:Wenn die fiese A 3 nicht so fies wär, würde ich wahrscheinlich auch öfters rüberfahren. Aber am Samstag will ich auf jeden Fall zum dem Classic-Treffen kommen![]()
Krümelmonster schrieb:Die A3 ist im Moment wirklich fies fies. Besonders die blöde Baustelle bei Ascheberch. Da ist ja jeden Tag irgendwas.