08.03.2009, 21:34 

Curly schrieb:Na Jens, hast du auch den weg in den Smalltalk gefunden
ja,kennen wir uns?
hatte nur ein bischen gedauert,aber ich muß mich hier erst zurecht finden
-Team

Curly schrieb:Na Jens, hast du auch den weg in den Smalltalk gefunden
Bloemche schrieb:4 Rollen. Einfacher zu handeln und zu fahrenaber nochmal schwererBei zwei Rollen musst du immer was hinter dir her ziehen. Da sind vier Rollen flexibler

Miniholic schrieb:aber mal schnell was da reinstopfen ist schon toll... superpraktisch, wenn auch nicht besonders schönHmm, dafür kan ich aus einer kleinen Auswahl an Umhängetaschen auswählen

Miniholic schrieb:... wie immer
Rimöwchenberatung im CRM

Onkel Matt schrieb:hab das beim Kollegen letztens besichtigt, is scho praktisch - hät ich ganz gern am boardtrolly

Zitat:Chile hat ja auch was für sichtelaviv hab ich meinem scheffe nein gesagt *g*
momentan wieder SCL
 Wie lange musst du noch bleiben?GO Kart schrieb:Mal sehenEinfach mal machen
GO Kart schrieb:ja,kennen wir uns?
hatte nur ein bischen gedauert,aber ich muß mich hier erst zurecht finden
 Onkel Matt schrieb:aber nochmal schwererDas ist der Nachteil. Das ist auch immer das erste was ich kontrolliere, ob alle Rollen noch da sind und ob sie noch funktionieren
irgendwie trau ich den 4 rollen nicht zu einen durchschnittlichen Gepäckträger lange zu überleben
 Aber grad die Rollen sind ja nen klassischer Garantiefall und auf der Basis am Flughafen wird das i.d.R. sofort repariert 
 Aber ich denke vier Rollen sind praktikabler Bloemche schrieb:... wie immerdarf der hier http://www.rimowa.com/main.php?country=D...uct/859.40 auch an Board?Hab Susanne ja auch beraten
 "Sig nix da... ich nur putzen!"
Bloemche schrieb:Hmm, dafür kan ich aus einer kleinen Auswahl an Umhängetaschen auswählennoch mehr taschen werden irgendwann unhandlich
... wie immerHab Susanne ja auch beraten
Bloemche schrieb:da brauch ösch das nich wirklichVier Rollen gibts auch für die Boardtrolleys
Bloemche schrieb:Chile hat ja auch was für sichich geh mal von einem 10tages-kurztrip ausWie lange musst du noch bleiben?
Onkel Matt schrieb:ich geh mal von einem 10tages-kurztrip aus*Däumchen drück*

"Sig nix da... ich nur putzen!"
Miniholic schrieb:darf der hier http://www.rimowa.com/main.php?country=D...uct/859.40 auch an Board?

Onkel Matt schrieb:noch mehr taschen werden irgendwann unhandlichGarkeine... Alles aus Nächstenliebe zu den tollsten Chapterlingen
wieviel Provision bekommst du eigentlich?
Zitat:ich geh mal von einem 10tages-kurztrip aus... das ist ja schnell vorbei

-Team