08.03.2009, 23:04
miniminchen schrieb:Noch nicht, aber Du bist der 4te der es erfährtOh danke, du bist so gut zu mir...

perdi schrieb:ups, ich glaube, Du bist raus ............Ich glaub nicht, bin doch ein ganz lieber

miniminchen schrieb:Noch nicht, aber Du bist der 4te der es erfährtOh danke, du bist so gut zu mir...
perdi schrieb:ups, ich glaube, Du bist raus ............Ich glaub nicht, bin doch ein ganz lieber
Krümelmonster schrieb:Oh danke, du bist so gut zu mir...
Ich glaub nicht, bin doch ein ganz lieber
Krümelmonster schrieb:Ich glaub nicht, bin doch ein ganz lieber
herbi schrieb:Diskretion, bitte !warum? Ist doch nicht schlimm, wenn ihr jemand vom Schaukelpferd-Automat vor'm Kaufhaus runterhelfen muss
herbi schrieb:Gut' s Nächtle alle szusammen !
@ Minchen : Du brauchst sicher keinen ganz lieben, keinen ganz klugen, keinen Charmeur und auch keinen Macho und schon gar keine Prinzen........... wie wärs mit "von allem etwas "?
miniminchen schrieb:Was will ich mit nem ganz lieben?
perdi schrieb:reingefallenVerdammt...
@ Minchen : Du brauchst sicher keinen ganz lieben, keinen ganz klugen, keinen Charmeur und auch keinen Macho und schon gar keine Prinzen........... wie wärs mit "von allem etwas "?
herbi schrieb:Gut' s Nächtle alle szusammen !Nacht herbi