08.03.2009, 23:04
miniminchen schrieb:Noch nicht, aber Du bist der 4te der es erfährtOh danke, du bist so gut zu mir...
perdi schrieb:ups, ich glaube, Du bist raus ............Ich glaub nicht, bin doch ein ganz lieber
-Team
miniminchen schrieb:Noch nicht, aber Du bist der 4te der es erfährtOh danke, du bist so gut zu mir...
perdi schrieb:ups, ich glaube, Du bist raus ............Ich glaub nicht, bin doch ein ganz lieber
Krümelmonster schrieb:Oh danke, du bist so gut zu mir...
Ich glaub nicht, bin doch ein ganz lieber
Krümelmonster schrieb:Ich glaub nicht, bin doch ein ganz lieber
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Diskretion, bitte !warum? Ist doch nicht schlimm, wenn ihr jemand vom Schaukelpferd-Automat vor'm Kaufhaus runterhelfen muss

herbi schrieb:Gut' s Nächtle alle szusammen !
@ Minchen : Du brauchst sicher keinen ganz lieben, keinen ganz klugen, keinen Charmeur und auch keinen Macho und schon gar keine Prinzen........... wie wärs mit "von allem etwas "?
miniminchen schrieb:Was will ich mit nem ganz lieben?
perdi schrieb:reingefallenVerdammt...
@ Minchen : Du brauchst sicher keinen ganz lieben, keinen ganz klugen, keinen Charmeur und auch keinen Macho und schon gar keine Prinzen........... wie wärs mit "von allem etwas "?
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen herbi schrieb:Gut' s Nächtle alle szusammen !Nacht herbi
-Team