Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

LiquidWhite's Mini No. 2: R56 S

sieht gut aus, ja Top

sticht wirklich nicht so raus - jetzt such ich mal nach einem mit glänzender abdeckkappe Lol

[Bild: sigpic6490.gif]

Winke 02

diesmla ein sehr kleines, aber äußerst feines upgrade, worauf ich sehr stolz bin Lol Mr. Orange

hab mir die mühe gemacht und den COOPER schriftzug vom heck entfernt und ihn neu zu lackieren, schwarz glänzend. Schwitzen

zuerst mal mit klebeband die position festgehalten, damit ich ihn dann wieder 1:1 so aufbringen kann:

[Bild: pbpfoym9.jpg]

dann mit einem zwirn die buchstaben vom heck entfernt und zuhause einen ganzen nachmittag alles fein säuberlich mit nassschleifpapier angeschliffn - DAS war mal eine sch**ßarbeit Pfeifen

dann mit haftgrundlack behandelt und 30min später mit ein paar schichten schwarz lackiert.. nach weiteren 30min mit klarlack die ganze lackiererei abgeschlossen - gsd hat der klarlack gut mit dem schwarzen harmoniert Schwitzen

hier das endergebnis:

[Bild: eyjtde8h.jpg]

mein fazit: es war die arbeit definitiv wert und hat wahrscheinlich auch nicht jeder R56 S am heck Party 01 Mr. Orange

Schaut gut aus Top
Musst dann unbedingt noch ein Bild einstellen, mit Schriftzug am Auto Yeah!

Devil!

Sehr schick! Top

Wo ist denn das S hin? Pfeifen

Minimaik schrieb:Sehr schick! Top

Wo ist denn das S hin? Pfeifen

das liegt am regal in meinem zimmer.. entweder kommts aufden schlssüelbund als schlüsselanhänger oder irgendwie in den innenraum - jedoch keinesfalls mehr ans heck Pfeifen

LiquidWhite schrieb:das liegt am regal in meinem zimmer.. entweder kommts aufden schlssüelbund als schlüsselanhänger oder irgendwie in den innenraum - jedoch keinesfalls mehr ans heck Pfeifen

Ist mir suspekt okaaay, auch nicht schlecht Mr. Blue

LiquidWhite schrieb:das liegt am regal in meinem zimmer.. entweder kommts aufden schlssüelbund als schlüsselanhänger oder irgendwie in den innenraum - jedoch keinesfalls mehr ans heck Pfeifen

Warum nicht ? Head Scratch

Devil!

Ferrero schrieb:Warum nicht ? Head Scratch

hab die originalen S sidescuttles auch getauscht, gegen schwarze Top
muss ja nicht jeder wissen, was es für ein Cooper ist Mr. Orange

außerdem wird in gut zwei jahren die leistung sowieso "etwas" höher sein als die eines R56 S Lol

LiquidWhite schrieb:hab die originalen S sidescuttles auch getauscht, gegen schwarze Top

außerdem wird in gut zwei jahren die leistung sowieso "etwas" höher sein als die eines R56 S Lol

Achso, okay He He

Devil!

LiquidWhite schrieb:hab die originalen S sidescuttles auch getauscht, gegen schwarze Top

Und 130 schafft ein Cooper auch, also merkt so oder so keiner einen Unterschied. Wenn man es recht überlegt war's einfach rausgeschmissenes Geld Devil!

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand