17.04.2009, 14:25
Mogelpackung schrieb:......wenn was für dich abgeschlossen ist, heißt das noch lange nicht, dass ich damit fertig bin
Da fängt der schon wieder an..................
-Team
Mogelpackung schrieb:......wenn was für dich abgeschlossen ist, heißt das noch lange nicht, dass ich damit fertig bin
herbi schrieb:YES, Nr. 53 !Die 53 ist hier auch registriert

Xaver schrieb:...den amerikanischen Priestern auch nicht
herbi schrieb:Da fängt der schon wieder an..................
Xaver schrieb:Die 53 ist hier auch registriertAus welchem Grund sollte ich mich mit meinem Aussehen 2 Jahre jünger machen wollen ????
Oder meinst Du, Du bist ein 53 jähriger Käfer?
Xaver schrieb:...den amerikanischen Priestern auch nicht
Und im badischen heißt der amtierende Präsident der Vereinigten Staaten "Alabama"
Mogelpackung schrieb:wieso bin ich der Bruder deines Vaters![]()
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.herbi schrieb:Aus welchem Grund sollte ich mich mit meinem Aussehen 2 Jahre jünger machen wollen ????Ist Deine "0" kaputt?
herbi schrieb:Irgendwie hatte ich die Bayern im Verdacht, Obama für den Bruder von Obatzta zu halten....................Mir drängte sich der Vergleich zu Oplade auf.
herbi schrieb:Es werden bei der Kompetenz der europäischen Regierungen noch Zeiten kommen, wo du dir ein Kotelett wünschen wirst.........................und Aluräder kann man nicht essen, nur lutschen......
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team