Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 148 - Xaver darf das NICHT(!!!) ...

Xaver schrieb:Head Scratch Ich habe noch nie einen MINI mit Schnupfen gesehen. Erkläre mir das bitte mal.

Kann ich nicht, war ja eine Fräge und frägen köstet nix.....

obwohl, die Symptomatik bei einem geplatzten Kühler wäre schon recht ähnlich.....

Xaver schrieb:Möglich, bislang dachte ich aber, Bluebox heißt Reinhold, nicht Rainer, was aber einiges erklären würde.

aber wenn Reinhold doch der Vater von Rainer ist hat er doch auch mit Rainer zu tunHead Scratch oder Kümmert er sich als Vater nichtLol

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Fahrspass schrieb:Rainer ist der Bruder von Rudolph ... eek!
ischweis, und Fury ist der Bruder von Flipper, eben nur an Land.
Und Elizabeth Taylor ist die engl. Schwester von Romy Schneider..........

Fahrspass schrieb:Rainer ist der Bruder von Rudolph ... eek!

.......Rudolph, the red nose Head Scratch

cabriosonne schrieb:also was bietet Ihr für 4 Leichtmetallfelgenräder Black Star Bullet mit ReifenPfeifen

aber bis morgen gegen 10 Uhr muß bezahlt und abgeholt sein, sonst wird es nix mit dem KaufPfeifen

Crizz Carter, der Miniverkäufer aus Troisdorf, hat sowas mal für einen "Schweinepreis" angeboten, ich habe ihm daraufhin mehrfach und in Abständen immer wieder mal 4 Koteletts angeboten, aber er wollte nicht.....

Mogelpackung schrieb:.......Rudolph, the red nose Head Scratch
...Rentier, aus dem 4er-Gespann vom Schlitten des Weihnachtsmanns.

Mogelpackung schrieb:Hut Lupfen

Guten Tag allen miteinander

RSP ist auch da Top

und das ist sächlich He He

das Blockhaus

und

die Blockhütte und der Holzhaufen Party 02

Das ist immer noch das BlockhausMotzen

Hallo Onkel MopaWinke 02
und hallo RSPWinke 02

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

herbi schrieb:ischweis, und Fury ist der Bruder von Flipper, eben nur an Land.
Und Elizabeth Taylor ist die engl. Schwester von Romy Schneider..........

was Du nalles so weißLol

Xaver schrieb:Möglich, bislang dachte ich aber, Bluebox heißt Reinhold, nicht Rainer, was aber einiges erklären würde.

Bluebox heißt nicht Reinhold, sondern blauer Karton oder blaue Kiste.

herbi schrieb:Crizz Carter, der Miniverkäufer aus Troisdorf, hat sowas mal für einen "Schweinepreis" angeboten, ich habe ihm daraufhin mehrfach und in Abständen immer wieder mal 4 Koteletts angeboten, aber er wollte nicht.....

Koteletts nehme ich nicht, dann schenke ich sie lieber RainerPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand