Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk #61 - Doenermanns 1. Mal

CooperS schrieb:Bier für alle Party!! Devil!
schnapp- danke!

biwi schrieb:pah, bier... Augenrollen
ist doch lecker... besonders radebergerParty!!

biwi schrieb:pah, bier... Augenrollen
Lieber nen Kaffee? Heißer Kaffee Oder lieber gleich einen Jägermeister?

Joanna schrieb:schnapp- danke!

ist doch lecker... besonders radebergerParty!!
ich trink kein bier...Traurig
eins trinkste und 3 pieselste wieder aus... Augenrollen

CooperS schrieb:Jägermeister?
Sabber

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

ich brauch auch noch ne runde mitleid, hab die fresse schon wieder dick, 4 spritzen 4 mal ein abdruck gemacht und nächste woche gehts weiter.
K.

heysenberg schrieb:Ich bitte mein Gefolge, nun zu schweigen, denn der Könich hat etwas zu verkünden:
Des Könichs Karosse wurde neu markiert: PI-CN 3333
Es darf applaudiert werden!

Achja....Guten Morgen!

allet macht er nach... Augenrollen

erst den Sidewalk und nun auch noch dat kennzeichen PI-CN 33 He He

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Die Friedhofsgärtner schrieb:ich brauch auch noch ne runde mitleid, hab die fresse schon wieder dick, 4 spritzen 4 mal ein abdruck gemacht und nächste woche gehts weiter.
K.
eek! ach Du Armer Trost

Thor schrieb:allet macht er nach... Augenrollen

erst den Sidewalk und nun auch noch dat kennzeichen PI-CN 33 He He
Kichern aber nicht das Ihr Euch dann die Strafzettel gegenseitig hin und her schiebt Devil!

CooperS schrieb:Kichern aber nicht das Ihr Euch dann die Strafzettel gegenseitig hin und her schiebt Devil!
...jetzt wo du es sagst! Head Scratch

[url=http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=58597][/url][Bild: sigpic6672.gif]

Thor schrieb:...jetzt wo du es sagst! Head Scratch
"Herr Wachtmeister, dass war ich nicht. Aber ich kenn da noch so ein Cabrio mit einer ganz ähnlichen Nummer. Vielleicht fragen sie den mal." Lol

Schwitzen Boah, was für ein Tag. Leute, ich könnte euch Geschichten erzählen. Das glaubt ihr gar nicht

biwi schrieb:hab mir heute auch das soundkit für den gelben bestellt... Sonne

Top Meine Ma meldet sich gar nicht, ob mein Freundlicher sich bei ihr gemeldet hat. Ich lass das alles über sie laufen. Wahrscheinlich n Fehler Devil! Die haben ja zu Beginn nach nem neuen Radio gesucht.

Doenermann schrieb:Schwitzen Boah, was für ein Tag. Leute, ich könnte euch Geschichten erzählen. Das glaubt ihr gar nicht.

Dito! War bei mir heute auch nen scheiss Tag! Devil!

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand