10.03.2009, 18:51
biwi schrieb:naja, dann wird sie es auch nicht tun. die generation kennt kein bauchgefühl (ist jetzt nicht persönlich gemeint)

biwi schrieb:naja, dann wird sie es auch nicht tun. die generation kennt kein bauchgefühl (ist jetzt nicht persönlich gemeint)
CooperS schrieb:Ich komm gerade nicht mitworum geht es? Doeners Mutti hat kein Bauchgefühl? Willst Du der einen Skoda andrehen biwi?
CooperS schrieb:Ich komm gerade nicht mitworum geht es? Doeners Mutti hat kein Bauchgefühl? Willst Du der einen Skoda andrehen biwi?
Doenermann schrieb:tja, schade drum...Bei ihr ist das Bauchgefühl immer nur da, wenn sie Hunger hat, oder es mal wieder ne längere Zeit Landstraße ging
![]()
![]()
biwi schrieb:
tja, schade drum...
so jungs, ich mach nen fisch, will noch mit biene in die sauna
nach groß plasten, falls damit noch jemand was anfangen kann...
Doenermann schrieb:in dem schloß hatten wir unser erstes meckpomm-treffen...
Ich komme ja nicht aus der Gegend.ist bestimmt schön in MV ... *schwärm*
biwi schrieb:so jungs, ich mach nen fisch, will noch mit biene in die saunaNa dann schöne Grüße und viel Spaß beim "Planschen"
nach groß plasten, falls damit noch jemand was anfangen kann...
biwi schrieb:in dem schloß hatten wir unser erstes meckpomm-treffen..."Gehören Sie zu der Gruppe vom Skoda Autohaus von Herrn Lehmann?". "Herr Lehmann? Wer zum Henker ist Herr Lehmann"
CooperS schrieb:"Gehören Sie zu der Gruppe vom Skoda Autohaus von Herrn Lehmann?". "Herr Lehmann? Wer zum Henker ist Herr Lehmann"![]()
Doenermann schrieb:so ungefähr war der damalige Wortlaut zwischen einigen von uns und dem Hotelpersonal. Wir kannten biwi damals ja noch nicht persönlich, und wußten auch nicht, dass er ein Skoda Autohaus hat. War recht lustigIst ja geil
CooperS schrieb:so ungefähr war der damalige Wortlaut zwischen einigen von uns und dem Hotelpersonal. Wir kannten biwi damals ja noch nicht persönlich, und wußten auch nicht, dass er ein Skoda Autohaus hat. War recht lustig