10.03.2009, 18:39

Hey
bei bei meinem "Neuen-Grill" passte die Originall-Leiste überhaupt nicht

Uli
laufaudi schrieb:
Hey
bei bei meinem "Neuen-Grill" passte die Originall-Leiste überhaupt nicht![]()
Uli
J.Star schrieb:Ist dieser JCW for Cooper auch ohne die Bohrungen für die Zusatzscheinwerfer erhältlich??
Ich würde, sofern möglich, diesen Grill kaufen und dann die bisherigen Chromleisten meines Grills verwenden..gute Idee??
laufaudi schrieb:Habe es hierauf bezogen, oder habe ich es falsch verstandem?
Dort sollte doch das Orignallzierleiste mit dem neuen Grill verbaut werden
Uli
Haga schrieb:vielleicht indem du zumDiesen Weg habe ich bereits hinter mir, doch der Teile-Mensch war absolut ratlos..gehst und dir nen grill passend für dein auto kaufst und dann eben selber montierst. sollten evtl kleine abweichungen dabei sein dann dremel raus und fertig.
MINI = Bastelkiste
Haga schrieb:schlechter teilemensch würd ich mal sagen.
sollte eigentlich das teil hier sein ... KLICK
wabengitter vom works-aero für den R56 cooper. bestellen kann man die teile alle einzeln. lass dir nix anderes erzählen. ob die chromleisten außenrum dann passgenau sind kann ich nicht sagen, aber man kanns zumindest probieren. wenns nicht paßt sind es sicher nur ein paar nasen oder so.
Zitat:01Molding, hoodCHROM1 ... 51132751040Cooper
02Grill frontSCHWARZ1 ... 51132751290
03Trim for grill, frontCHROM1 ... 51112751625
Zitat:01Molding, hoodCHROM1 ... 51137149957
02Grill frontCHROM1 ... 51112752363
03Trim for grill, frontCHROM1 ... 51112751623
Haga schrieb:das kann ich dir so nicht sagen, leider ..."Abstiel" spricht einige Einträge höher davon, dass dieser Tausch wohl mit den "normalen" Leisten des Cooper funktioniert haben soll.
Cooper S
Cooper
sieht wohl so aus als ob die leisten komplett andere sind. ich hab die chromdinger vom S noch im keller mit dem alten gitter vom S. probiers damit.