10.03.2009, 22:33
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
CN Smalltalk #62 - Wir wollen endlich Sonne
10.03.2009, 22:33
Trisha schrieb:Ja, guckst du hier
So einen hatte ich
Für die Kohle kannst Dir schon nen nettes Netbook kaufen

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

10.03.2009, 22:34
heysenberg schrieb:'ne Palme wäre mir lieber...

10.03.2009, 22:35
Sharon schrieb:ja sowas meine ichMuss ja viell nicht unbedingt ein Palm sein. Sowas gibt es bestimmt auch günstigerboah ist das teuer, oder
![[Bild: party.gif]](http://www.kolobok.us/smiles/light_skin/party.gif)
holliewood schrieb:Für die Kohle kannst Dir schon nen nettes Netbook kaufen
ich möchte was für die Hosentasche
(

holliewood schrieb:Für die Kohle kannst Dir schon nen nettes Netbook kaufenIst aber auch nicht so handlich wenn man viel unterwegs ist, oder

10.03.2009, 22:37
gibt es sowas auch als Handy '?!
ja ich bin blond
ja ich bin blond

10.03.2009, 22:39
Sharon schrieb:ich möchte was für die Hosentaschedas was du meinst, nennt man muschimoped...
(mal schauen was jetzt kommt, bei der Vorlage...)

10.03.2009, 22:39
Sharon schrieb:ich möchte was für die Hosentasche
(mal schauen was jetzt kommt, bei der Vorlage...)
Für die Hosentasche … nein lieber nicht *grinz*
![[ZENSIERT] [ZENSIERT]](https://www.mini2.info/images/smilies/poppen.gif)
Es kommt ja schließlich darauf an, was Du damit machen möchtest.

Stelle mir gerade Sharon mit dem PDA in der einen Hand und ner Lupe in der anderen Hand beim Lesen vor. *lach*

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! 

10.03.2009, 22:40
Sharon schrieb:gibt es sowas auch als Handy '?!Ich bin raus
ja ich bin blond

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer