Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 142 - Vor(ur)teile von Frauen

Tati76 schrieb:Schulter zucken ist schon klar ... aber ich würde dennoch um ein gespräch bitten, gerne auch mit jmd aus der personalabteilung bzw. jmd vom betriebsrat ... kann doch nicht angehen, sowas ...
hat der dich schon länger im auge wegen irgendwas??

Die Ganze Abteilung ... 10 Leute von uns Durften sich heute zum Putzen Melden ... weil die 5 min am Freitag ehergegangen sind und wir entlassen worden sind für den Tag ... Das muss man sich mal reinziehen ...

Mini Cooper D [Bild: 259887_3.png]:pfeif:

Mini Web Radio: Top

miniminchen schrieb:Ich hätt da nen Teenager günstig anzugeben .... jemand Interesse?

MotzenNen Vogel Motzen

Heeee??

miniminchen schrieb:Ich hätt da nen Teenager günstig anzugeben .... jemand Interesse?

MotzenNen Vogel Motzen
Nein, Angst Bitte nicht hauen!

Was'n los? Head Scratch

kannste behalten...wenn du ihn schon nicht haben willst!

Pfeifen

MotzenNen Vogel Motzen

Doc schrieb:Heeee??

Krümelmonster schrieb:Nein, Angst

Was'n los? Head Scratch

Ach, die Kurze reecht mich uff .... Motzen Teenagert rum und ... ach ... Nen Vogel

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Ach, die Kurze reecht mich uff .... Motzen Teenagert rum und ... ach ... Nen Vogel
Ach, es geht nur so um's allgemeine? Ich dachte, sie hätte ne Straßenbahn zum entgleisen gebracht oder so... Kichern

Von wem sie das wohl hat? Head Scratch Pfeiff

miniminchen schrieb:Ach, die Kurze reecht mich uff .... Motzen Teenagert rum und ... ach ... Nen Vogel

Du warst auch mal Jung ... Meine Kleine Schwester ging mir grade auch aufen Nerf und bin sie jetzt los geworden ...

Doc schrieb:Die Ganze Abteilung ... 10 Leute von uns Durften sich heute zum Putzen Melden ... weil die 5 min am Freitag ehergegangen sind und wir entlassen worden sind für den Tag ... Das muss man sich mal reinziehen ...

arbeitest du in einem Erziehungscamp Head Scratch

Krümelmonster schrieb:Ach, es geht nur so um's allgemeine? Ich dachte, sie hätte ne Straßenbahn zum entgleisen gebracht oder so... Kichern

Nee, das nun nicht ... aber Madame hat eben nur Klamotten, Schminke und Jungs im Kopp, sonst scheint da grad gähnende Leere zu sein ... Confused

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

gib die mir mal rüber, bin spezialisiert auf diesem Gebiet Zwinkern

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand