16.04.2009, 22:32
leni schrieb:wird bestimmt noch anders, aber sind auch noch immer 16°

Hurry up.....!!!!

leni schrieb:wird bestimmt noch anders, aber sind auch noch immer 16°
Thomas4005 schrieb:also laut wetter-online dauerts auch noch bis es hier regnetbei uns grad nur 13
aber was solls, geh ja heut eh nicht mehr raus
leni schrieb:also laut wetter-online dauerts auch noch bis es hier regnet
Thomas4005 schrieb:nun gönn mir das doch mal ein bisschenMmmhhh...aber habt ihr oben in Bremen nicht immer zuerst und als letztes den Regen?
leni schrieb:nun gönn mir das doch mal ein bisschenOje....
ich kenne keinen Winter, Sommer ist hier schrecklichmorgen sind für hier auch Regen und kalt angesetzt
leni schrieb:wende doch einfach den Teleporter an und versetz dich ein paar Kilometer in den Süden
Thomas4005 schrieb:wende doch einfach den Teleporter an und versetz dich ein paar Kilometer in den Südenfürn Winter sicherlich nicht schlecht, manchmal bin ich ja auch froh, dass er im Sommer hier oft nicht soooooooo warm wird, aber noch immer ZU warm
leni schrieb:fürn Winter sicherlich nicht schlecht, manchmal bin ich ja auch froh, dass er im Sommer hier oft nicht soooooooo warm wird, aber noch immer ZU warmNordseewind....hört sich viel zu gesund anund ich vermisse meinen Nordseewind
das ist bei meinen Eltern im Sommer einfach zu herrlich
Thomas4005 schrieb:Nordseewind....hört sich viel zu gesund anund genau dazwischen komme ich her
In Bremen war ich noch nie, und überhaupt selten im hohen Norden...Hamburg und Dänemark, und das wars schon...