12.03.2009, 11:16 

Muckelita schrieb:Internationale Reisemesse in Berlin=))Hehe hab erst gelesen, internationale Reismesse in Berlin.
Da hab ich mir gedacht, sind bestimmt viele Chinesen da *lach*
-Team

Muckelita schrieb:Internationale Reisemesse in Berlin=))Hehe hab erst gelesen, internationale Reismesse in Berlin.
Schoki schrieb:Hehe hab erst gelesen, internationale Reismesse in Berlin.

Julia9688 schrieb:Ai subba, dann wern mer mal schaun, ob ich vorbeikomm
Wollen Samstag Abend dann zu meiner Mum fahren, sag einfach Bescheid, wann und ob überhaupt ihr in der Halle seid...
CoolBlue schrieb:Danke der Nachfrage
Mir gehts gut, viel Abbeit, viel Streß...abba sonst alles klar
CrisKross schrieb:Schon geantwortet
Ui , joa dann schick se hinterher per Express

Schoki schrieb:Hehe hab erst gelesen, internationale Reismesse in Berlin.
 Das is schon geil=)) Aber was soll den Thomas Cook auf ner Reismesse!? *lach* 
	Paddylicious schrieb:Gemeinde

Paddylicious schrieb:Paaaddy ^^Gemeinde
Muckelita schrieb:Das is schon geil=)) Aber was soll den Thomas Cook auf ner Reismesse!? *lach*
CrisKross schrieb:Dieee Julia
Joa bei mir is alles fit! Bissi kaputt von de Rhein Main Therme gestern aber sonst joa alles supi
Bei dir? Haste gestern mal bei den Hausfraue reingeschaut?
 Hab ösch nöööösch ... Paddylicious schrieb:Gemeinde
Paddylicious schrieb:Gemeinde

Muckelita schrieb:Habsch gesehn=)) Werd gleich zurückschreiben=))Ham se gelitte die zwei
Na die bleiben jetz hier...
Julia9688 schrieb:Nee nee du lass malHab ösch nöööösch ...
Aber heute wieder Topmodel
De Paddsen *heyhooo*

Schoki schrieb:Hmm gute Frage =) Die habe ich mich dann auch gefragt
 Nee nee, ist ne ReisEmesse=)) Dann passt das=))CrisKross schrieb:Ham se gelitte die zwei
Ösch habs gestern auch verpasst, aber hab ne superausführliche Zusammenfassung bekomme
 Das will ich aber auch hoffen=)) Hab zeitglich getippt... Und dann is mir noch ein kleines Maleur passiert... *lach* Ösch hatte angefangen das im icq-Fenster vom Günni zu tippen, weil ösch mal wieder zu spät war um mich gleich in die E-Mail einzuloggen... *lach* Dann is mein Finger aus Versehen auf die Entertaste gehüpft ohne die Shifttaste zu drücken und Günni bekam das komplette erste Drittel bis zur Werbung... *lach* 

Dann habsch mich direkt in die Mail geloggt, damit sowas nit nomma passiert... *lach*
	Muckelita schrieb:Nee nee, ist ne ReisEmesse=)) Dann passt das=))
-Team