12.03.2009, 22:13
biwi schrieb:und? hast gefunden?Da er sich nicht mehr zu wort gemeldet hat, bestimmt
biwi schrieb:hier ist heute abend ja wohl gar nix los...Och nicht gleich heulen

Guten Abend Chapter
-Team
biwi schrieb:und? hast gefunden?Da er sich nicht mehr zu wort gemeldet hat, bestimmt
biwi schrieb:hier ist heute abend ja wohl gar nix los...Och nicht gleich heulen

CooperS schrieb:Da er sich nicht mehr zu wort gemeldet hat, bestimmtin der regel heul ich nur, wenn ich so am ablachen bin...
Och nicht gleich heulen
CooperS schrieb:Da er sich nicht mehr zu wort gemeldet hat, bestimmtder schämt sich bestimmt...
biwi schrieb:der schämt sich bestimmt...sollte er auch, wenn er tatsächlich die Zentrierringe und Schrauben übersehen haben sollte
CooperS schrieb:sollte er auch, wenn er tatsächlich die Zentrierringe und Schrauben übersehen haben sollteund dass ihm das noch ne frau sagen mußte...
CooperS schrieb:sollte er auch, wenn er tatsächlich die Zentrierringe und Schrauben übersehen haben sollte...das mit den Zentrierringen verstehe ich nicht
...wird denn eine Felge nicht durch die konischen Radschrauben richtig hingezogen
kleinerSchelm schrieb:...das mit den Zentrierringen verstehe ich nichtWas sind konische Radschrauben?...wird denn eine Felge nicht durch die konischen Radschrauben richtig hingezogen
kleinerSchelm schrieb:...das mit den Zentrierringen verstehe ich nichtdie kommen auf die radnabe...wird denn eine Felge nicht durch die konischen Radschrauben richtig hingezogen
CooperS schrieb:Was sind konische Radschrauben?es gibt konische oder auch runde radschrauben, je nach felgentyp![]()
Ich bin da kein Fachmann für, aber für meine Hartge Sommerfelgen brauchen die auch immer die dazugehörigen Zentrierringe
biwi schrieb:es gibt konische oder auch runde radschrauben, je nach felgentypEcht jetzt? Ich dachte das wäre ein Schreibfehler und sollte "komischen Radschrauben" heißen
-Team