Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, hab mal eben meine Sommerreifen draufgesteckt, hab beschlossen, der Winter ist jetzt vorbeiich hoffe, er sieht es genauso!
Jetzt noch Mini waschen und Winterreifen sauber machen, dann ist er wieder schön
firestarter20 schrieb:Gleich hab ich meinen Kleinen endlich zurück
Ayita schrieb:So, hab mal eben meine Sommerreifen draufgesteckt, hab beschlossen, der Winter ist jetzt vorbeiich hoffe, er sieht es genauso!
Jetzt noch Mini waschen und Winterreifen sauber machen, dann ist er wieder schön
Na dann viel Spaß beim einfahren der Sommerräder
Einfahren brauch ich sie nicht mehr hat der Vorbesitzer schon gemacht
Aber endlich ist der diese blöden winzigen Stahlschlappen los
Naja jetzt sieht er aber um einiges besser aus (siehe unten)
firestarter20 schrieb:Einfahren brauch ich sie nicht mehr hat der Vorbesitzer schon gemacht
Aber endlich ist der diese blöden winzigen Stahlschlappen los
Naja jetzt sieht er aber um einiges besser aus (siehe unten)
Ayita schrieb:So, hab mal eben meine Sommerreifen draufgesteckt, hab beschlossen, der Winter ist jetzt vorbeiich hoffe, er sieht es genauso!
Na dann viel Spaß beim einfahren der Sommerräder
Wenn du deinen Mini eh am waschen bist haste vielleicht Lust bei Meinem direkt weiterzumachen
hallo Zusammen! Hey der Öli lebt ja auch nochdeinen Mini seh ich ständig in der Stadt rumdüsen
Hendrik dich haben wir vorhin auch gesehen, bist im Gewerbegebiet rumgedüst
@Andrea: schön haste den Aufkleber geklebt ...würd meine Sommerreifen auch gern mal draufmachen, hab meine eine Felge gestern ganz bös geschrammt und der eine Reifen is wohl auch futsch ...nachdem mir vorgestern mein Handy geklaut wurdewas ne Woche...
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Vampy82 schrieb:hallo Zusammen! Hey der Öli lebt ja auch nochdeinen Mini seh ich ständig in der Stadt rumdüsen
Hendrik dich haben wir vorhin auch gesehen, bist im Gewerbegebiet rumgedüst
@Andrea: schön haste den Aufkleber geklebt ...würd meine Sommerreifen auch gern mal draufmachen, hab meine eine Felge gestern ganz bös geschrammt und der eine Reifen is wohl auch futsch ...nachdem mir vorgestern mein Handy geklaut wurdewas ne Woche...
wünsche euch allen ein schönes Wochenende
Ich düse doch nicht rum Ich musste mich nur an die Sommerschluffen gewöhnen.... ausserdem waren wieder so viele Hindernisse auf der Strasse
Das mit dem Handy und der Felge tut mir übrigens leid
firestarter20 schrieb:Ich düse doch nicht rum Ich musste mich nur an die Sommerschluffen gewöhnen.... ausserdem waren wieder so viele Hindernisse auf der Strasse
Das mit dem Handy und der Felge tut mir übrigens leid
du warst so schnell weg, ich konnt gar nemmer winken, achje da mein Handy geklaut wurde ist deine Nummr wieder weg
Faren wir am We ne Runde? Wollten evtl am Sonntag die Strecke abfahre wenn das Wetter passt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.