17.03.2009, 18:42
Doc schrieb:Ist aber kein MiniVollkommen richtig, aber stell Dir vor es wäre ein Daihatsu Curore, B-Klasse oder so.
Triple is funny - Double makes the money
-Team
Doc schrieb:Ist aber kein MiniVollkommen richtig, aber stell Dir vor es wäre ein Daihatsu Curore, B-Klasse oder so.
Xaver schrieb:Vollkommen richtig, aber stell Dir vor es wäre ein Daihatsu Curore, B-Klasse oder so.
Xaver schrieb:Vollkommen richtig, aber stell Dir vor es wäre ein Daihatsu Curore, B-Klasse oder so.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Doc schrieb:Habe Letztens ne Woche einen Nissan Note bekommenSomit : Ist der X3 doch Klasse.
Doc schrieb:Habe Letztens ne Woche einen Nissan Note bekommen
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Lada ...................Nova, kann für einen Off-Road Trip recht amüsant sein.
Xaver schrieb:Somit : Ist der X3 doch Klasse.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Xaver schrieb:Nova, kann für einen Off-Road Trip recht amüsant sein.
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:Hatte ich auch mal überlegt, aber die rundliche Form des X3, na, ich weiß nicht.Wenn Du die KSE brauchst......
C-Klasse Kombi ist momentan in der Verlosung, mit Automatik und automatischer Kindersitzerkennung
, T, also im Bereich Kombilösung gibt es sicherlich Angebote mit größerer Zuladung/Platz.
FremderKerl schrieb:Ich werde ihn abgeben... recht bald sogar, denke ich...
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen
-Team