Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

iPod Automounting via iSkin exo2

Da ich bereits einige Anfragen bezgl. meiner iPod-Befestigung erhalten habe, machen ich hierzu mal nen Fred auf.

Der iSkin ist eigentlicht eine neoprenhülle mit hosen clip, diesen kann man sehr einfach umfunktionieren. Das grau (es gibt natürlich auch andere farben) tarnt das iPod sehr gut im MINI, so dass ihn ständig im MINI lasse.

Wichtig hierbei es muss der iSkin exo2 sein, da der neue iSkin einen plastik-clip hat. ( http://www.iskin.com/exo2.html )

[Bild: 1.jpg]

[Bild: 2.jpg]

[Bild: 3.jpg]

das ist der umgebogene Metall-Clip des iSkin exo2

[Bild: 4.jpg]

mit einer kleinen schraube wird der clip im spalt des armaturenbrett befestigt

[Bild: 5.jpg]

[Bild: sigpic480.gif]

der sieht mal nett aus...

wie ist das denn mit der bedienbarkeit? musst du da durch das lenkrad greifen, oder vorbei???

mfg
Rantanplan

rantanplan schrieb:musst du da durch das lenkrad greifen, oder vorbei???

eek!
dann fehlt der aufkleber "bitte nur wäjrend der geradeausfahrt bedienen"
Wink

nene dat geht dran vorbei

scott

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de

:!:

denkt doch mal an die modem user
also bitte keine megabilder als IMG verlinken

Autohifistation schrieb::!:

denkt doch mal an die modem user
also bitte keine megabilder als IMG verlinken

bitte siehe PN!

rantanplan schrieb:der sieht mal nett aus...

1. wie ist das denn mit der bedienbarkeit?

2. musst du da durch das lenkrad greifen, oder vorbei???

1. sehr gut

2. neee, liegt direkt hinter dem wischerhebel.

ja habe ich Big Grin

auch schon wieder geändert :!:

Autohifistation schrieb:ja habe ich Big Grin

auch schon wieder geändert :!:

danke Trost

(also lieber 600 x XXX nicht 800 x XXX? dann weis ich's beim nächsten mal) Zwinkern

ob 600 oder 800 ist egal

auf die größe und anzahl der dateien kommt es an

bei 5 mal 90kb (450kb) dauert es zu lange

habe sie mal verkleinert (alle zusammen auf 145kb)

have a nice day Zwinkern

Tut das nun mit MFL oder muss man zwangsläufig am Gerät rumdrücken? Sieht ja simpel und damit nicht nach MLF aus, aber... das wär so schön MIT MLF. Smile

[Bild: ok.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand