Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

man is der rot man Top glückwunsch kleiner Devil!

Berry schrieb:Top Glückwunsch, sieht richtig klasse aus!

Ich will auch den JCW-Aufkleber in Chrom für das Handschuhfach haben; hat jemand vielleicht einen Tip, wo ich diesen bekommen kann?

Ich kann das auch machen Zwinkern

[SIGPIC]http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic7367_8.gif[/SIGPIC]

RespektHerzlichen Glückwunsch Phil,

ein wunderschönes Autochen!!!

Die Streifen stehen ihm gut, allerdings hätte ich sie nicht über die Stoßstange gezogen - ist aber Geschmackssache.

Seitlich vielleicht noch die JCW-Karos in schwarz??? Lol Oder vielleicht so Seitenstreifen, wie wir sie am One meiner Tochter verklebt haben (siehe Anhang) Alternativ könnte man ja auch den Aero-Schweller optisch ein wenig aufpeppen. Irgendwie gehört da seitlich noch was ran ...

Viel Spass damit und knitterfreie Fahrt!!!

@berry: Die Aufkleber (sind geschnittene Folien) hatte ich im Dezember bei ebay gekauft, einen Satz in Schwarz (die kleben jetzt unter den Side Scuttles) und einen Satz in Chrom. Da ich nur einen davon für den Handschuhfachdeckel brauchte, ist der Zweite jetzt bei Phil auf dem Handschuhfachdeckel. Ich finde es sieht klasse aus, auch wenn es mir schon den Vorwurf eingebracht hat, dass Understatement wohl nicht mein Ding ist Winke 02

Ich habe gerade mal bei ebay nachgesehen, der Verkäufer hat nichts mehr drin, sonst hätte ich es Dir verlinkt.

Heinz

EDIT: Gerade gesehen: wenn Chrizmini das auch macht, ist das Problem ja schon gelöst Respekt

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

... ach ja nochwas Phil.

Ich hab heute die Blinkerbirnen gegen SilverVision getauscht, schaut klasse aus. Da ich zum Vergleich 1 Satz SilverVision und 1 Satz Osram Diadem bestellt hatte, habe ich die SilverVision vorne und die Diadem (wirken leicht bläulich) hinten verbaut.

Kosten nur kleines Geld und steigern die Optik nochmals.

Heinz

Profi2000 schrieb:Und wieviel KM sind schon drauf? Pfeifen
Er hat gerade die 4.000er Marke überschritten Zwinkern.

Haga schrieb:man is der rot man Top glückwunsch kleiner Devil!
Danke Smile dein Viddeo häte ich aber doch noch gesehen vom HHR Zwinkern !

HeinZ1 schrieb:RespektHerzlichen Glückwunsch Phil,

ein wunderschönes Autochen!!!

Die Streifen stehen ihm gut, allerdings hätte ich sie nicht über die Stoßstange gezogen - ist aber Geschmackssache.

Seitlich vielleicht noch die JCW-Karos in schwarz??? Lol Oder vielleicht so Seitenstreifen, wie wir sie am One meiner Tochter verklebt haben (siehe Anhang) Alternativ könnte man ja auch den Aero-Schweller optisch ein wenig aufpeppen. Irgendwie gehört da seitlich noch was ran ...

Viel Spass damit und knitterfreie Fahrt!!!
Danke, freut mich, dass er auch Dir gefällt Sonne. Ja an der Seite sieht er noch etwas fad aus, dennoch bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Das mit dem Spoiler ist geschmackssache, geb ich dir recht. Aber ich wollte das der kleine von vorne bis hinten ein wenig "strahl" Zwinkern und abe mich dann für die Variante entscheiden Zwinkern. Und dein JCW Aufkleber passt super ins Gesamtbild! Danke nochmals Smile

Das mit dem Blinker-Lämpchen hört sich gut an. Habe mir aber perönslich gesagt, dass ich solche Kleinigkeiten mal für später aufhebe. Im Moment bin ich schon so glücklich und freu mich wie ein kleines Kind Smile

Grüße Winke 02

Smile

Philfu schrieb:Im Moment bin ich schon so glücklich und freu mich wie ein kleines Kind Smile

Grüße Winke 02

Smile

... und das mit Recht!

Hoffentlich ist bei Euch das Wetter am WE besser. Ich wollte eigentlich am Samstag ne länger Tour fahren, aber wenn ich mir die Wettervorhersagen so anhöre, lasse ich das lieber ... Traurig

Heinz

HeinZ1 schrieb:@berry: Die Aufkleber (sind geschnittene Folien) hatte ich im Dezember bei ebay gekauft, einen Satz in Schwarz (die kleben jetzt unter den Side Scuttles) und einen Satz in Chrom. Da ich nur einen davon für den Handschuhfachdeckel brauchte, ist der Zweite jetzt bei Phil auf dem Handschuhfachdeckel. Ich finde es sieht klasse aus, auch wenn es mir schon den Vorwurf eingebracht hat, dass Understatement wohl nicht mein Ding ist Winke 02

Ich habe gerade mal bei ebay nachgesehen, der Verkäufer hat nichts mehr drin, sonst hätte ich es Dir verlinkt.

Danke für die Info HeinZ1. Solltest du sie mal wieder sehen, dann denke mal an mich Lol

Sodele, dann melde ich mich nun auch mal offiziell in diesem Wartezimmer an, da mein bestelltes JCW CAB wohl Ende April kommen wird. Dann wird es nach einem MINI S, aktuell Sidewalk zukünftig wieder etwas schneller sein wollen.

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Soooo...

Eben meinen BMW 3er Touring abgemeldet, Tank ist fast leer und lohnt sich für mich nicht mehr zu tanken...

Bei der Gelegenheit Statuscode mal nachgefragt.

111 Sad
Dauert also noch einige Zeit.
Ich geh mal von 5 Wochen aus...

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

HeinZ1 schrieb:... und das mit Recht!

Hoffentlich ist bei Euch das Wetter am WE besser. Ich wollte eigentlich am Samstag ne länger Tour fahren, aber wenn ich mir die Wettervorhersagen so anhöre, lasse ich das lieber ... Traurig

Heinz

Also bei uns haben se Regen im Angebot. In höheren Lagen z.T. Schneefall. Aber er fährt dir ja nicht davon Zwinkern.

Hier gehöre ich leider auch hin.

Am 20.02.09 habe ich/wir, recht überraschend, einen chiliroten One mit Pepper-Ausstattung bestellt. War ein Schnäppchen bzw. tolles Angebot. Er soll so 16 bis 17 KW eintreffen....... hoffendlich. Ich hasse es zu warten.........Motzen
Wir sind jetzt schon den Zubehörkatalog rauf und runter anstudieren, was man alles (noch) so ändern kann. Aus den 2 Speichenlenkrad wurde gestern schon in ein 3 Speichenlenkrad. Wenn das so weitergeht, steht in der 17 KW ein Cooper S mit JCW, und nicht nur ein One, vor unserer Tür.Pfeifen
Wo bekommt man die mittig sitzenden Streifenaufkleber für die Motorhaube/Dach her und was kostet so was?

Gruß

Jens und silke
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand