Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk die Zweite

TomTomHB schrieb:Moin,

wann denn? Keine Einladung komme aber trotzdemTop

am 28.03.2009 ab 10.00 Uhr in der NL Bremen

Guten Morgen!

hört sich gut an, bin aber noch am überlegen wg. MönchengladbachSonne

SonneWir fahren nicht schnell, nur zügigSonne

TomTomHB schrieb:Moin,

wann denn? Keine Einladung komme aber trotzdemTop

näääääääääääää, darfst du gar nichtPüh! wer keine einladung hat kommt nicht rein und bekommt kein frühstückHe HeHe HeHe He

@blueray: was issn in gladbach? stellen die da ein anderes cabrio vorHead Scratch sollte doch wohl klar sein, dass wir nach bremen fahren, oder? allein wegen sprit und frühstückDevil!

werde lars und steffi auch mal anhauen, dann nehmen wir den laden auseinanderParty 01

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

Guten Morgen! Kalt
TomTomHB schrieb:Guten Morgen!

hört sich gut an, bin aber noch am überlegen wg. MönchengladbachSonne

scheffi schrieb:...
@blueray: was issn in gladbach? stellen die da ein anderes cabrio vorHead Scratch sollte doch wohl klar sein, dass wir nach bremen fahren, oder? allein wegen sprit und frühstückDevil!
...
Nein, Erwin, ich fahr nicht nach Mönchengladbach He He.
Head Scratch obwohl ich schon Lust hätte, allein mal die ganzen MINI Freaks wiederzusehen Sonne und "Strahlung Pur" light ist auch nicht zu verachten Yeah!.
BlueRayTwo hat auch Lust in die NL HB zu fahren aber lieber etwas später als 10:00 Uhr Müde .
Das Cabrio find' ich ja echt Klasse Sonne, so nach den Bildern zu urteilen Head Scratch.

scheffi schrieb:...
morgen gibt´s endlich wieder die sommerpellenParty 01
Ui eek!, jetzt schon? OK, bei den Radkappen kann ich's verstehen Stumm Zwinkern .
Ich warte lieber noch ein bisschen Warten... ist ja schon wieder so kalt geworden Confused.
Aber wer weiß, vielleicht kann ich am WE es auch nicht mehr erwarten und wechsel doch ganz schnell Oops!.

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

hey was soll dass heissn "bei den radkappen". das sind unbezahlbare designerstücke aus egay für sage und schreibe 15 euro inkl. frachtMotzen

winter ist für mich vorbei. die regentonne ist auch wieder gefüllt und die gartenlämpchen installiert. am wochenende werden die motorräder ausgemottet Cruisen und dann ist frühling befohelnJawoll!

scheffi schrieb:hey was soll dass heissn "bei den radkappen". das sind unbezahlbare designerstücke aus egay für sage und schreibe 15 euro inkl. frachtMotzen
...
OK, ne dann versteh' ich Idee , lass sie mal noch ein bisschen druff He He

BlueRay

hab´ mir schon überlegt für die sommerreifen stahlfelgen zu kaufen und die kappen das ganze jahr zu fahrenStumm

scheffi schrieb:hab´ mir schon überlegt für die sommerreifen stahlfelgen zu kaufen und die kappen das ganze jahr zu fahrenStumm
Das ist 'ne super Idee Idee dann brauchst du auch nicht mehr Felgen putzen Yeah!die Kappen einfach ab und zu in die Spühlmaschine packen, feddich Totlachen

BlueRay

so, der dicke glänzt und blinkt und funkelt aus allen eckenSonne

sommerräder drauf, teerflecken vom winterdreck runter, gewachst, chrom poliert, scheiben geputzt (innen, außen und bremsenMr. Orange ) gesaugt, sommerfußmatten rein, leder gereinigt, polster gereinigt, kunststoffe gereinigt, dichtungen gereinigt, armaturenbrett saubergemacht, staubgewischt.

am wochenende kommen dann noch die feinheiten wie die geschichte unter der motorhaube, die kleinen fiesen ecken in den türen und so weiter.

also, der sommer kann kommenSonne

Guten Morgen!
scheffi schrieb:so, der dicke glänzt und blinkt und funkelt aus allen eckenSonne

sommerräder drauf, teerflecken vom winterdreck runter, gewachst, chrom poliert, scheiben geputzt (innen, außen und bremsenMr. Orange ) gesaugt, sommerfußmatten rein, leder gereinigt, polster gereinigt, kunststoffe gereinigt, dichtungen gereinigt, armaturenbrett saubergemacht, staubgewischt.

am wochenende kommen dann noch die feinheiten wie die geschichte unter der motorhaube, die kleinen fiesen ecken in den türen und so weiter.

also, der sommer kann kommenSonne
eek! In Ohnmacht fallen hast du Urlaub Head Scratch? Oder hast du Sandra putzen lassen Muhaha , da hast du ja gar nix mehr am 10.04. zu tun Confused

BlueRay

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand