Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

... wenn Du den mittigen Doppelstreifen über Motorhaube und Dach meinst, den gibt´s im Mini-Zubehör, nennt sich "Sport-Stripes". Als Preis steht dort ab 114,50 €, was immer das auch heißen mag.

Wenn Du nur einen einzelnen mittigen Streifen haben möchtest, wie im Anhang mußt Du Dir einen Folienkleber suchen oder zu Mini Individual gehen. Die sind sehr kreativ und stylen tolle Minis.

Heinz

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Hallo Heinz,

genau so ein Streifen, wie im Anhang, meinte ich. Was kostet des Spaß?

Gruß

Jens

PS.
einen tollen Fuhrpark hast du.Anbeten

Ich verabschiede mich jetzt auch ausm Wartezimmer=)

Ich kann zwar nicht mit so brachialer Gewalt wie manch ein 18jähriger und nem JCW davondüsen, aber für die Stadt reicht mein one erstmal locker Wink

Bilder stell cih auf Wunsch in den nächsten tagen ein, ist halt aber noch nichts gemacht=)

BTW suche noch eine Frontschürze vom MCS (R56) in pepperwhite Wink

Friedel

Pfeifen
fluppe schrieb:Hallo Heinz,

genau so ein Streifen, wie im Anhang, meinte ich. Was kostet des Spaß?

Gruß

Jens

PS.
einen tollen Fuhrpark hast du.Anbeten

Hallo Fluppe,

was das dann incl. Kleben kostet, müßtest Du mit einem Folienkleber Deiner Wahl besprechen. Ich hatte das ja zusammen mit den Türfolien und der Heckklappenfolie bei dem blauen One machen lassen. Von daher läßt sich das schlecht rausrechnen. Aber ich werde morgen mal die Rechnung raussuchen, was das im Ganzen gekostet hat. EDIT: Gerade nachgesehen. Gesamtkosten für Material und Arbeitszeit waren 282,62 € incl. Märchensteuer.

[Bild: Mini-blau-03.JPG]

[Bild: Mini-blau-04.JPG]

Bei dem blauen Mini (gehört meiner Tochter) ist die Dachfolie 162 cm x 18 cm und die Motorhaubenfolie 77 cm x 18 cm. Da ist dann überall noch ein bisschen "Luft". Lieber was weggeschnitten, als dass dann ein Zentimeter fehlt.

Da ich das damals für den Folienkleber selbst gestaltet hatte, habe ich eine entsprechende CorelDraw-Datei hier. Die braucht der dann nur noch auszuplotten.

Also, bei Bedarf kann ich Dir die gerne zumailen.

Im Anhang ein Entwurf, wie das von oben aussieht.

Heinz

P.S.: @Friedel: Grundsätzlich ist ein One mit seinen 95 PS ein durchaus vernünftig motorisiertes Auto mit dem man schon Spass auf der Landstraße haben kann und mit dem man auch auf der Autobahn kein Hindernis darstellt. Objektiv betrachtet ist alles, was leistungsmäßig darüber hinausgeht, eigentlich Luxus. Und wie das beim Luxus nun mal so ist, muss das jeder selbst entscheiden wieviel er sich davon leisten kann und möchte ... Augenrollen Letztendlich ist das auch eine Frage, wie der Einzelne seine Prioritäten setzt. ... und Bilder wollen wir natürlich immer sehen ...

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Und wieder nähert sich eine Woche dem Ende...
Somit bleiben nur noch 4 Wochen... Party 01

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

Ich knacke mit mein Miet-Picasso heute die 10.000 km in 1.5 Monat...

Und noch kein Nachricht wann mein Clubbi kommt Seufzen

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

Profi2000 schrieb:Und wieder nähert sich eine Woche dem Ende...
Somit bleiben nur noch 4 Wochen... Party 01

Da sitzen wir im gleichen Boot. Die KW 17 ist sicherlich ganz fett bei uns beiden im Kalender angekreuzt Sonne

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:Da sitzen wir im gleichen Boot. Die KW 17 ist sicherlich ganz fett bei uns beiden im Kalender angekreuzt Sonne

Berry Du schaffst das schon! Ist ja nicht mehr soooo lang...Trost

Gruß BIG-U
(The lonesome Cowboy)

Don't mess with Texas.... Gun
------------------------------------
Signatur-Brüder:
S C H A T I M M U N GHe He

soooo der freitag der 12 kw ist gekommen. folglich der letzte tag der zugesagten lieferwoche.... na ich bin da etwas pessimistsich ob das wirklich heute was gibt Traurig sollte ich bis mittag nichts hören werd ich mal nachhaken! Mr. Orange

in der hoffnung ihn dann mitte bis ende nächster woche übernehmen zu können.

The difference between men and boys is the price of their toys

MINI - ME schrieb:Berry Du schaffst das schon! Ist ja nicht mehr soooo lang...Trost

aber du kennst das doch: diese Ungeduld (obwohl ich meinen jetzigen Sidewalk ja echt sehr lieb habe) Party!!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand