12.04.2014, 10:49
Benutzername schrieb:war das die Geschichte, als du dann raus bist eine rauchen und auf dem Handy die Nummer rausgesucht hast? So genial Hätte auch gerne, dass meine "Kunden" ihre Probleme selber lösen
Ja genau die
Benutzername schrieb:war das die Geschichte, als du dann raus bist eine rauchen und auf dem Handy die Nummer rausgesucht hast? So genial Hätte auch gerne, dass meine "Kunden" ihre Probleme selber lösen
Minimaik schrieb:Ja genau die
AmelieAugenstern schrieb:Bilder vom Stammtisch kriegen, während man selber krank im Bett liegt und deshalb nicht hinfahren konnte.
So herzig die u25iger...!
Ich hoffe der Rest hatte einen schönen, sonnenreichen Samstag!
AmelieAugenstern schrieb:Bilder vom Stammtisch kriegen, während man selber krank im Bett liegt und deshalb nicht hinfahren konnte.
AmelieAugenstern schrieb:Süße Bilder vom Stammtisch kriegen, während man selber krank im Bett liegt und deshalb nicht hinfahren konnte.
Minimaik schrieb:Wo war das Foto denn bitte süß, das war absolut fail und gruseligkönnte man das bitte auch sehen?
Benutzername schrieb: könnte man das bitte auch sehen?
Minimaik schrieb: lieber nicht ich habs aber auch nicht, musst Herrn Weckfahrsperre fragen
Benutzername schrieb: sag doch einfach für DICH habe ich kein Foto