19.03.2009, 13:14
Xaver schrieb:Naja, eigentlich war es auch eher so als Stimmungsfang gedacht. Sind ja ein paar der Betroffenen hier "unterwegs".
Ich glaub die sind momentan so betroffen, dass es ihnen die Sprache verschlagen hat ....
-Team
Xaver schrieb:Naja, eigentlich war es auch eher so als Stimmungsfang gedacht. Sind ja ein paar der Betroffenen hier "unterwegs".
Fahrspass schrieb:Als Betroffener würde ich mich auf die Pressekonferenzen freuen ... aber ich glaub das Ganze noch nicht wirklich ...
Fahrspass schrieb:Als Betroffener würde ich mich auf die Pressekonferenzen freuen ... aber ich glaub das Ganze noch nicht wirklich ...Schön war gerade die Äußerung eines Befragten:" Warum nicht, wir sind ja hier sehr integrativ, warum also nicht auch Süddeutsche?".
miniminchen schrieb:http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...ld-de.html

Xaver schrieb:Schön war gerade die Äußerung eines Befragten:" Warum nicht, wir sind ja hier sehr integrativ, warum also nicht auch Süddeutsche?".
Fahrspass schrieb:Was für ein Schwachsinn ... ein Liveticker zur Verhandlung ...
Mobiles Internet hat nicht nur Vorteile ...
herbi schrieb:Nur eine kurze Frage des motorsportbegeisterten Nicht-Fussballers :
Wer ist Oliver Kahn ??? Und kann Trainer nicht sowieso jeder werden, mit oder ohne Lizenz ?

herbi schrieb:Nur eine kurze Frage des motorsportbegeisterten Nicht-Fussballers :Nicht weiter wichtig.
Wer ist Oliver Kahn ???
herbi schrieb:Und kann Trainer nicht sowieso jeder werden, mit oder ohne Lizenz ?Das ist auf Schalke vollkommen egal.
-Team