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alter Schwede.. kein schöner Anblick

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Tach Chapter
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Krümelmonster schrieb:Tach Chapter 
hmm keiner da ausser uns Oo

?
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@Dirk: Die drei anderen Zylinder sind doch noch gut

Ernsthaft, ich glaub der Block ist hin

Kann es sein, das das Kettenrad irgendwas falsch gesteuert hat?

...das war die letzte große Änderung. btw. der Dombi hat noch nen neuen Challenge- Motor rumliegen
Öhm sach mal, was sind das für Zündkerzen???
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2mD schrieb:ne austausch motor wäre ja zu einfach 
jetzt hab ich wenigstens en grund mal en rundumschlag zu machen
( wenn das ding eh komplett zerlegt werden muss
)
was is denn mit deinem motor passiert ?
PS: en paar bilder:
genau so hab ich mir das vorgestellt

hoffentlich kann man den zylinder noch mal schleifen?!? ...der sieht ganz schön verpickelt aus

ein glück hast du was bei seite gelegt... ich könnte mir das z.zt. nicht leisten...
meine bypassklappe hab ich wieder gangbar gemacht...

hab mir aber eben vorsichtshalber trotzdem mal ne neue bestellt...
ist kein gutes gefühl mitten in der stadt zu beschleunigen und genau vor der fußgängerzone geht dann der motor plötzlich aus und ich steh da vor 100 derten von leuten mit warnblinkanlage *peinlich*peinlich*

deshalb kommt die neue gleich rein und die alte nach genauer inspektion entweder ins teilelager... oder in die tonne
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@ lindi
ursachen suche wird schwer sein

auf jeden fall isses im mittleren drehzahl bereich passiert. lambda wert, abgas temp usw. waren alle im grünen bereich

vieleicht einfach nur material ermüdung
letzte änderung war das nockenwellenrad und der wllk. aber damit lief er eigentlich ganz gut. ( immerhin 500km

)
zündkerzen *nachdenk* NGK BKR 7 EIX
wenn der block wirklich hinüber is brauch ich hald en neuen ( sind ja nur 800 euro XD ) aber mal schauen...
weis einer wie groß das 3te übermaß is ?
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