19.03.2009, 21:37
miniminchen schrieb:Nö, sicher nicht schlecht. Jetzt übt ihr noch mal schön ne Weile mit dem BMW und irgendwann steigt ihr dann auf MINI um .....Gute Idee!

miniminchen schrieb:Nö, sicher nicht schlecht. Jetzt übt ihr noch mal schön ne Weile mit dem BMW und irgendwann steigt ihr dann auf MINI um .....Gute Idee!
miniminchen schrieb:Nö, sicher nicht schlecht. Jetzt übt ihr noch mal schön ne Weile mit dem BMW und irgendwann steigt ihr dann auf MINI um .....
piri schrieb:Nee, nee Liebchen - zu tief für mein alter und Tati löässt mich sowieso nicht fahren
miniminchen schrieb:Och, ich würd sagen: Das kannste abwarten - irgendwann sind 2 MINIs bei denen unpraktischUnd zu tief ist der garnicht, das sieht nur so aus
piri schrieb:Nee, nee Liebchen - zu tief für mein alter und Tati löässt mich sowieso nicht fahrenHey, selbst meine Oma mit 88 fährt bei mir ab und zu mit... der MINI ist nicht tief, hat doch höhenverstellbare Sitze.
Krümelmonster schrieb:Hey, selbst meine Oma mit 88 fährt bei mir ab und zu mit... der MINI ist nicht tief, hat doch höhenverstellbare Sitze.
Der BMW war tief...
piri schrieb:So all ihr Lieben, ich leg jetzt mal mein NB zur Seite und meine Füße hoch und wünsche eine schöne gute Nacht
piri schrieb:So all ihr Lieben, ich leg jetzt mal mein NB zur Seite und meine Füße hoch und wünsche eine schöne gute NachtGute Nacht und Grüß Ollio schön!