20.03.2009, 19:09
Berry schrieb:ich mache mir gleich meine Kohlsuppe und relaxe dann auf der Couch.
Schönes WE auch allen!!!!!!!
Dito
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.
-Team
Berry schrieb:ich mache mir gleich meine Kohlsuppe und relaxe dann auf der Couch.
Schönes WE auch allen!!!!!!!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Mogelpackung schrieb:Bea hat..sagt die rechtschreibprüfung
- ein schönes Haus,
- ne schöne Gegend,
- nette Nachbarn und
- gaaaaaanz schöne Bauarbeiter
FremderKerl schrieb:..sagt die rechtschreibprüfung
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.FremderKerl schrieb:..sagt die rechtschreibprüfung
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:die können eben zupacken, fackeln nich lange rum und beim nageln sind sie spitze ...........
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Mogelpackung schrieb:Was soll die Anne denn an den Füßen
RSP musste mal eben dein Wort "Füsse" verbessern
cabriosonne schrieb:
ich habe gestern 31 Schläge beim nageln benötigt und kein mal daneben geschlagen

ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen cabriosonne schrieb:und ich auch

FremderKerl schrieb:da wo ich herkommen tu (kp) da schreibt man so wie man sprich..
perdi schrieb:die können eben zupacken, fackeln nich lange rum und beim nageln sind sie spitze ...........
-Team