20.03.2009, 19:21
cabriosonne schrieb:ich fand das gestern ganz schön frech mit dem langen Nagel. Die hätten mich ja wenigstens mal vorwarnen können
Haste aber echt super gemacht!
-Team
cabriosonne schrieb:ich fand das gestern ganz schön frech mit dem langen Nagel. Die hätten mich ja wenigstens mal vorwarnen können
Mogelpackung schrieb:Müde und satt, wie schön is datt
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Mogelpackung schrieb:ganz mein Achim
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Getola schrieb:Yes! Bin eben noch nicht Fit und Quiffin verzeiht es mir!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Getola schrieb:Hättest Du geübt?
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Mogelpackung schrieb:Haste aber echt super gemacht!
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.cabriosonne schrieb:der Nagel war so lang
ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen perdi schrieb:ach, daher also der Leistenbruch. Ja, ja .............................
perdi schrieb:hatta denn reinpasst
Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Mogelpackung schrieb:Sischer dat!
Wir kennen uns eben aus mit langen Nägeln
-Team