Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN - Mecklenburger Minitreffen- Anreiseplanung

biwi schrieb:Ich bin so deprimiert

Trisha schrieb:Oh wie Schade, das ist ja voll doll spät Ich bin so deprimiert

Wie lange weilt Ihr denn im Autohaus bis es losgeht ?

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

Joanna schrieb:an die Samstagsgruppe:
fahren wir A 24 und dann A 19? Dann würde ich erst an der A24 bei der Raststätte Gudow dazukommen
nach HH rein lohnt nichtZwinkern

Achselzuckenkeine Ahnung wie wir fahren ...aber A 24 und dann A 19 sieht gut aus Zwinkern
Ich glaube, so sind wir letztes Jahr auch gefahren Head Scratch

~ Es muss nicht immer alles Sinn machen. Oft reicht es schon, wenn es Spaß macht ~

Mr. Orange

holliewood schrieb:Wo könnte man sich am Freitag in HH treffen und ist 15 Uhr okay?
Ich denke 15 Uhr könnte ok sein. Ansonsten würde wohl auch 16 Uhr reichen. Treffpunkt? Tja sinnvoll wäre vielleicht wie letztes Jahr der erste Parkplatz auf der A24 oder was meinen die anderen Freitagsfahrer?

Kiki schrieb:Wie lange weilt Ihr denn im Autohaus bis es losgeht ?
ich denke, dass wir gegen 10.30 uhr losfahren. biene und ich werden so ab 9.30 uhr im autohaus sein

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

CooperS schrieb:Ich denke 15 Uhr könnte ok sein. Ansonsten würde wohl auch 16 Uhr reichen. Treffpunkt? Tja sinnvoll wäre vielleicht wie letztes Jahr der erste Parkplatz auf der A24 oder was meinen die anderen Freitagsfahrer?

16 Uhr ist auch okay Top

Alle 60 Sekunden vergeht eine Minute! eek!

War das nicht letztes Jahr auch 16 Uhr, und dann haben wir nur noch knapp etwas zu Essen bekommen in der Residenz?
Ich halte 15 Uhr für besser...

heysenberg schrieb:War das nicht letztes Jahr auch 16 Uhr, und dann haben wir nur noch knapp etwas zu Essen bekommen in der Residenz?
Ich halte 15 Uhr für besser...
Ne letztes Jahr haben wir uns um 17 Uhr getroffen Zwinkern

Wir bringen Torben morgens zu unseren Eltern und kommen von da aus zum Treffpunkt. Sind für uns dann gesamt runde 600 km für den Tag. Augenrollen

Von HH bis zur Jagdresidenz sind es etwas 230 km. Ohne Stress in 2,5 Stunden machbar. Mit mehreren Autos + Pause vieleicht 3 Stunden. Schulter zucken
Ich denke, das 15 Uhr Treffen/Abfahrt nicht schlecht ist oder? Head Scratch

Dann laßt uns doch 15 Uhr Treffen sagen und dann so um 15:15 Abfahrt. Wäre das für alle ok?

CooperS schrieb:Dann laßt uns doch 15 Uhr Treffen sagen und dann so um 15:15 Abfahrt. Wäre das für alle ok?

Okay! Yeah!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand