Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Lola schrieb:ich habe schon mein 2ten kaffee
und freue mich auf ein leckeres frühstück
also husch, husch, dein weg ist noch lang
jahaaaa, ich mache zu *bummel* ...du freust dich doch nur auf einen bequemen platz auf einem sofa um dich dann kugeln zu können, wenn ich den versuch starte wie ein mädchen auszusehen *hihi-lach-freu*
bis gleich, ich gebe gas
Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen
Biike 2007 war genial Biike 2008 haben wir verpasst Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse
Biike 2010 ist gebucht
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.