21.03.2009, 20:11
herbi schrieb:Heizung ist nicht wegen de Knöpsges, sondern damit das Bläschen gesund bleibt............
Sach ich ja auch, aber der Jungspunt sieht das (noch) anders ....

Benutzername schrieb:ohne wärs so leer

herbi schrieb:Heizung ist nicht wegen de Knöpsges, sondern damit das Bläschen gesund bleibt............
Benutzername schrieb:ohne wärs so leer
miniminchen schrieb:Ich hab da kein Mitleid - er hat gewußt auf was er sich einlässt .....Wie schaut's mit der Gegenseitigkeit ??????? ( Rein diplomatische Fräge, weil frägen ja nix köstet.............)
herbi schrieb:Wie schaut's mit der Gegenseitigkeit ??????? ( Rein diplomatische Fräge, weil frägen ja nix köstet.............)
bigagsl schrieb:von was redet ihr eigentlich?
miniminchen schrieb:Ich steh auf dem Schlauch ...
... Willste jetzt wissen ob er sich selbst bemitleidet oder ob ich weiß auf was ich ich da einlasse oder was ganz was anderes?
herbi schrieb:Um Gottes Willen, niemals nie würde ich mich erdreisten, nach ganz was anderes zu fragen !!!! Meine Diskretion ist schließlich gefürchtet !!
Ich meinte ganz einfach : Ist deine Mitleidlosigkeit auch der Gegenseite ( Nicht die feindl. Seite, sondern im Sinne von Gegenseitigkeit !) gestattet, da ja auch du sicher wusstest, worauf frau sich eingelassen hat..)
miniminchen schrieb:Natürlich!Im schlimmsten Fall bemitleide ich mich einfach selbst
herbi schrieb:Es gibt ja noch die Teflonsellsorge............................