21.03.2009, 20:15
Benutzername schrieb:
aber interessant waren die schon

Benutzername schrieb:
aber interessant waren die schon
Doenermann schrieb:Hilft ja alles nichts.
Um dich zu Beruhigen. Eben gerade, als es die Drogen (Medikamente hört sich langweilig an) gab, hat n Handy gebimmelt und die Schwestern haben nichts negatives dazu gesagt. Du siehst also, ich handel legal
Auf der Intensivstation würde ich natürlich auch nicht im Net surfen. Naja, kommt drauf an, wer da liegt
Benutzername schrieb:
was bekommst denn so für drogen?
aber du musst zugeben, also du gedacht hast es wär "illegal" hat sich das schon besser angefühlt, oder? so richtig draufgängerisch
Doenermann schrieb:Was gegen die Schwellungen(am Kopf) und gegen Schmerzen. Alles gleich schon intravenös
Benutzername schrieb:gleich intravenös - ist das eigtl. immer noch mit kabel oder gibts das auch schon wireless
willst du mal die schwellungen zeigen?
Doenermann schrieb:Nee, immer noch mit Kabel. Voll oldschool
Nein, die Schwellungen werden nicht veröffentlichet
Benutzername schrieb:und du hast da jetzt richtig so schläuche drin?
komm schon, wir sind doch hier unter uns mini-fahrer
Doenermann schrieb:Nee, nur n Anschluss (keine Ahnung wie das in der Fachsprache heißt). Da wird dann der Tropf angedockt (so wie du deine USB-Sticks immer einstöpselt). Und dann läuft der Stoff direkt in die Blutbahn
Benutzername schrieb:sehr guter vergleich
aber da hätte ich angst, dass ich mir das nachts bei meinem unruhigen schlaf rausreiß
Doenermann schrieb:Mit der Angst muss ich auch klar kommen. Vor allem wenn man sich die Nadeln dafür anguckt