21.03.2009, 21:33
miniminchen schrieb:Sind das die, für die nachts im TV immer so viel Werbung gemacht wird?meinste die, die immer die Glocken läuten? Von denen hab ich auch schonmal gehört...

miniminchen schrieb:Sind das die, für die nachts im TV immer so viel Werbung gemacht wird?meinste die, die immer die Glocken läuten? Von denen hab ich auch schonmal gehört...
Krümelmonster schrieb:meinste die, die immer die Glocken läuten? Von denen hab ich auch schonmal gehört...
miniminchen schrieb:Genau die. Die unterstütze ich aber nicht - die haben da ganz schlimme Arbeitsbedingungen. Die armen Mädels frieren doch immer so ...Waren vielleicht mal Männer, deshalb frieren sie gar nicht...Und dann dürfen sie nichtmal was Warmes anziehen
Krümelmonster schrieb:Waren vielleicht mal Männer, deshalb frieren sie gar nicht...
miniminchen schrieb:Doch, die frieren .... musst mal genau hinguckenWeil die Nippel stehen?
Krümelmonster schrieb:Weil die Nippel stehen?Vielleicht sind sie auch einfach nur geil... weil sie an's Honorar denken
miniminchen schrieb:Das wär ja langweilig ...........Stimmt, hört sich dramatischer an. Aber ich glaub, die Hühner wurden nicht mit'm Hundenetz eingefangen, sondern machen das freiwillig...Die Variante mit den schlechten Arbeitbedingungen bei der Telefonseelsorge fand ich jetzt dramatischer ....