Beiträge: 3.135
Themen: 57
Gefällt mir erhalten: 9 in 9 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 11.01.2003
Wohnort: Landshut
naja, da fehlt der untere grillteil, drum siehst irgendwie komisch aus aber sonst......is ja harmlos
seh ich das richtig das die neblis da hinter dem gitter liegen ?
von wem is das denn ?
Flo
•
Beiträge: 1.058
Themen: 74
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 30.03.2003
Wohnort: Gefrees
ich finde es passt einfach überhaupt nicht dazu,an einen golf oder 3er bmw...ok aber hier wird meiner meinung das design des kleinen völlig missachtet und die schürze unangepasst drauf geschubbert...sieht aus wie wenn es nicht zu ihm gehört wie ne pestbeule oder so
mfg goldi
•
Beiträge: 770
Themen: 23
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.05.2004
Wohnort: 4050 Traun
Tut mir leid aber diese RS ähnliche Schürze sieht einfach nur lächerlich aus!
•
Beiträge: 2.089
Themen: 37
Gefällt mir erhalten: 8 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 07.06.2003
Wohnort: ES-JF xxxx
Ist der hier angemeldet? Und wo beschwert er sich, dass seine Kiste jetzt 20 km/h weniger läuft ?
Optik ist sicherlich Geschmacksache, aber es sieht gut gemacht aus. Saubere Arbeit.
Gruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.
•
Und dann wundern sich manche Leute das die Karre (mehr isses dann nicht) nicht mehr die 200 Erreicht. Die reinsten Segel.
•
Beiträge: 770
Themen: 23
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.05.2004
Wohnort: 4050 Traun
Wieso soll er 20km/h langsamer sein???? Nur weil die Frontschürze ein paar mm tiefer ist als die original?!
Deiner ist doch auch nicht langsamer geworden seit du ihn tiefer gelegt hast! Oder doch!?
•
Beiträge: 31.493
Themen: 850
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@stevo
eine tiefere frontschürze ist aber aerodynamisch nicht zu vergleichen mit einer tieferlegung. es geht hier um die stirnfläche des autos. tendenziell sinkt diese durch eine tieferlegung , wird aber deutlich größer durch einen bodykit. die folge: das auto drückt mehr fläche durch den wind und wird dadurch natürlich langsamer.
bigagsl
•
Beiträge: 3.706
Themen: 10
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 12.07.2003
Wohnort: Altenglan
die allereinfachste physik

größere fläche ---> mehr kraftaufwand
keine weitere kraft vorhanden ---> ergo... langsamer
•
Beiträge: 770
Themen: 23
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Registriert seit: 02.05.2004
Wohnort: 4050 Traun
ja gut mag ja sein, aber es handelt sich bei dieser front um höchstens 3cm oder so, der tiefste punkt ist genauso tief wie bei der originalen gummilippe!
Aber ich werds mal auf der Autobahn testen und dann bescheidgeben!
•
Beiträge: 31.493
Themen: 850
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
Registriert seit: 18.09.2002
MINI: -
Modell: -
Wohnort: Baden-Baden
@stevo
ok, ich probier's nochmal. ein ei hat die gleiche stirnfläche wie eine runde platte im gleichen durchmesser. trotzdem sind die zwei nicht gleich aerodynamisch. die tiefere schürze (Xcm x fahrzeugbreite) stellt schon deutlich mehr direkt angeströmte fläche dar. es kann also nur langsamer werden
bigagsl
•