22.03.2009, 13:33
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Näheres folgt in Kürze...
Euer
-Team
Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Euer

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
BNs Hüttenzauber Vol.II
22.03.2009, 13:52
Benutzername schrieb:kommt drauf an, wie du so in schuss bist
ich hab ja schon einige gebrechen
na dann erzähl mal von deinen Gebrechen

Doenermann schrieb:Claudi ist top in Schuss, wenn ich das mal so sagen darf

22.03.2009, 13:55
Claudi67a schrieb:na dann erzähl mal von deinen Gebrechenna die ganzen alterserscheinungen

haarausfall, rücken-und genickschmerzen, müdigkeit, ...

22.03.2009, 14:02
Benutzername schrieb:na die ganzen alterserscheinungen
haarausfall, rücken-und genickschmerzen, müdigkeit, ...

22.03.2009, 14:03
Claudi67a schrieb:alterdemens
Der arme BN. Bald muss er ins Altenheim

22.03.2009, 14:07
Doenermann schrieb:Der arme BN. Bald muss er ins Altenheim
na nu tu mal was für deinen Bruder, das dat nicht soweit kommt

22.03.2009, 14:09
Claudi67a schrieb:na nu tu mal was für deinen Bruder, das dat nicht soweit kommt
Keine Sorge. Ich tu ja schon mein bestes. Soweit lass ich es natürlich nicht kommen

22.03.2009, 14:17
Doenermann schrieb:Keine Sorge. Ich tu ja schon mein bestes. Soweit lass ich es natürlich nicht kommen
na dann bin ich ja beruhigt

22.03.2009, 14:19
Claudi67a schrieb:na dann bin ich ja beruhigt... aber wie willst du ihn denn zur Zeit von Dummheiten abhalten
Wie sind seelisch so eng miteinander verbunden, dass allein meine mentalen Fähigkeiten ausreichen um BN von allen Dummheiten abzuhalten

22.03.2009, 14:33
Doenermann schrieb:Wie sind seelisch so eng miteinander verbunden, dass allein meine mentalen Fähigkeiten ausreichen um BN von allen Dummheiten abzuhaltenDein Schnuckel kommt also nicht so schnell irgendwohin. Es sei denn du willst es
tja

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,
Euer
-Team
Euer