Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

5. MINI Treffen des CSP in 2oo9 23.5.o9

Habe mich zwar schon in der Liste eingetragen, aber muss evtl. doch noch absagen da mir was dazwischen kam. Nach diesem WE weiß ich dann genau bescheid ob wir dabei sein können oder doch nicht. Traurig

wo is dann jetzt de genaue treffpunkt

[Bild: sigpic4591.gif]

Hallo ihr LiebenWinke 02,
Treffpunkt ist der Mitfahrerparkplatz im Prepark an der Autobahn!
Ich denke, da haben wir am meisten Platz.Devil!

Ayita schrieb:Hallo ihr LiebenWinke 02,
Ich denke, da haben wir am meisten Platz.Devil!

-hmmm eigentlich wollte ich nicht mitfahren, sondern selbstfahren.....

und dann ist der parkplatz soooo gross dass wir dort ne ausfahrt über 2 stunden machen.....He He

bin hald saarlänner, musst schon genau be. scheid sagenAnbeten

[Bild: sigpic9390.gif]
Grüße aus dem Ostertal Cordu + Torsten

Ayita schrieb:Hallo ihr LiebenWinke 02,
Ist das KL West wo Mercedes, Mc Do und Praktiker ist ?

[Bild: sigpic214.gif]

ist hier

http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_...11126&z=17

Anbeten Vielen Dank Marco!!!!
Du hast mich gerettet!!!!
Genau der ist es, in der Nähe vom Burger King und von der Fit Com und UCI Kino,Möbel Martin,....Head Scratch Wenn man von der City KL, Ost auf die Autobahn will Richtung Manheim, fährt man dran vorbei!
Einfach Autobahnauffahrt Ost und dann da hin wo die MINIS stehenHe He

2crazy schrieb:-hmmm eigentlich wollte ich nicht mitfahren, sondern selbstfahren.....

und dann ist der parkplatz soooo gross dass wir dort ne ausfahrt über 2 stunden machen.....He He

bin hald saarlänner, musst schon genau be. scheid sagenAnbeten
Och DummerchenBravdarfst auch selbst fahren!
Un vom Parkplatz fahn mir runner, wenn mir de Ausgang gefunn hanHe HeSo Gott will, gibbet wat!Schwitzen

Halllooooo do is es Bianca (Marcos Freundin),
ich hät do mo e frage und zwar muss ich bis 16:30uhr arbeiten hab ich heut erfahr.Un ich wollt doch sooo gern mit beifahrerin spiele Traurig
Ich würde auch echt uffs Gas trete,das ich dann ca. 16:45uhr in KL wäre.Marco kommt zur normalen Zeit zu euch.
Würde das vielleicht gehen das ihr dann noch wartet???Anbeten

[Bild: sigpic4591.gif]

Ayita schrieb:Och DummerchenBravdarfst auch selbst fahren!
Un vom Parkplatz fahn mir runner, wenn mir de Ausgang gefunn hanHe HeSo Gott will, gibbet wat!Schwitzen

aufem parkplatz kann man auch schön ne ausfahrt im kreis und kreuz und quer machen Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand