Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen

Im Wartezimmer - wer noch? - Part II

TiTho schrieb:Erzählen tun die Verkäufer immer viel. aber wie du hier bei fast allen siehst, sieht die Realität meist anders aus! Traurig

Zudem wollten sie meinen auch vorziehen.
Das Gerede ist wohl bei allen Händlern gleich.
Unterschrift drunter, des ist wichtig. Wenns dann 3 Wochen länger dauert, na und...

Naja, solange ists bei mir auch nicht mehr und es stört mich jetzt nicht soooo sehr, dass ich 9 Wochen warten muss. Auf ein NEUES Auto wohlgemerkt. Wenn ich dran denke, wie lange wir damals auf unseren Nissan Qashqai warten mussten... Glaub die hatten dort nur 2 Leute in Japan, die das Auto bauten Lol

Gruß,
Michael
[Bild: 326680.png]

So endlich. Mein JCW ist da. Am Dienstag hole ich ihn ab. Die bauen noch die Alpine-anlage ein und tauschen die RFT-Holzreifen durch hochwertige Pirellis aus. Selbstverständlich sind das normale (sportliche) Reifen.
Bin sehr gespannt wie das Midnight-black wirkt in Verbund mit dem Rooster-red und dem Alukit.

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello

Das ist er=)

It´s just a One but it´s my OneWink

Was ich noch ändern muss sind
- der Grill (Chrom weg),
- die Spiegelkappen (mit lackierten ersetzen),
- das Dach Folieren (schwarz) und
- die Felgen(die ham aber zeit)Wink

Friedel

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Schickes Weiß Party!!

Wie lange hast du nun auf deinen Kleinen gewartet?
Ein Ende ist bei mir auch langsam in Sicht. Noch etwas am Horizont, aber ich sehe es! Wink

Gruß,
Michael

Das Dach folieren zu lassen ist Schw.....teuer........wollt das auch machen lassen.....aber kostenvoranschlag (wegen dem Glasdach) ca. 400€......schaut doch gut aus so ganz in weiß.........Top

Sieht doch super aus...Winke 02
Glückwunsch zum neuen ..neid

Warum willst du das Chrom vom Kühlergrill entfernen? War doch teuer genug und hat extra gekostet. Head Scratch
Mit dem Dach (und noch ein paar Rallyestreifen) sind wir auch an überlegen, dass irgendwann mal mit einer Folie zuändern, aber das hat noch Zeit. Erst muß er mal da sein.Motzen

Gruß

Jens

Noch 4 Wochen Yeah!

Gruß,
Michael

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Pfefferweissen!

Nö, Chrom am Kühlergrill ist beim One und beim Cooper Serienstand, kostet nichts extra.

Dach würde ich aus Kostengründen auch nicht machen. Lieber nen schönen Streifen übers ganze Auto, kostet deutlich weniger und gibt mehr Pepp!

Heinz

Na die Streifen kommen auch noch dazu....

Aber ich find zum Mini gehört das Dach in "nicht-wagenfarbe" Wink

Mal sehen was es kost, aber ich hab da was von 220€ gehört und das geht ja eigentlich noch...Wink

Die Warterei ... naja hab grad geguckt 7 Wochen....
Aber das Forum hier hat mcih über diese Zeit gerettetWink

Und cih aknn nur sagen, Mini macht spaß(auch der ganz neue kleine mit 75ps) natürlich hat man nicht so den Anzug, aber die Kurven fahrn sich genausogut wie ein Cooper mit gleichem Fahrwerk(hab des normale).

Fürmich als mein erster eigener Neuwagen ists super, Platz ist für 2 ausreichend alles was drüber geht ist bei mir ausnahme, da ich ihn nur für den Weg zu meiner Uni brauchWink
Und deswegen hör ich jetzt auf ztu schreiben, muss gleich zur Vorlesung....(bis 18:45Ich bin dagegen!)

Morgen isses soweit. War heute nochmal beim Händler um letzte Instruktionen zu geben. Jeder erzählt mir wie wunderschön das Auto aussieht doch der einzige der nix zu sehen bekommt bin ich.Motzen Na da bin ich mal gespannt.

Mini John Cooper Works
Ferrari 550 Maranello
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand