Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Spontan- und Sonntagstreffen IV

Wer ist eigentlich alles am Freitag, den 27. März,
bei " Herrn Schröder" ? Head Scratch

Motoring

Sekt

Sharon schrieb:Wer ist eigentlich alles am Freitag, den 27. März,
bei " Herrn Schröder" ? Head Scratch

Motoring

Sekt


Meld!

falls herr schröder mit den einladungskarten rüber kommt Peitsche

[Bild: sigpic6751.gif]Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen Happy GirlGeorge Orwell

Sharon schrieb:Wer ist eigentlich alles am Freitag, den 27. März,
bei " Herrn Schröder" ? Head Scratch

Motoring

Sekt

was ist da los? (außer, dass mein papa geburtstag hat Pfeifen)

[Bild: sigpic4157.gif]

Kerstin schrieb:was ist da los? (außer, dass mein papa geburtstag hat Pfeifen)

Die Frage sollte Herr Schröder beantworten Pfeifen !!!!
der kommt aber nicht in die HufeDevil!.

Kannst Du Dich erinnern an die Clubman Präsentation, bei B & K, in Harburg? Oder hast Du davon gehört?Head Scratch

Sowas ähnliches ist auch am Freitag.Zwinkern nur anderes Model...

Sharon schrieb:Die Frage sollte Herr Schröder beantworten Pfeifen !!!!
der kommt aber nicht in die HufeDevil!.

Kannst Du Dich erinnern an die Clubman Präsentation, bei B & K, in Harburg? Oder hast Du davon gehört?Head Scratch

Sowas ähnliches ist auch am Freitag.Zwinkern nur anderes Model...

Achsooo Idee um welche Uhrzeit geht es denn los?

Evtl sind wir zum Geburtstag. Klärt sich aber noch Schulter zucken


Ich war bei der Clubman-Präsentation nicht dabei. Traurig
War zwar auf dem Weg aber da war plötzlich mittem im Stau mein Kühlwassertank leer. ExplodierenSomit hatte sich die Präsentation für mich erledigt.

[Bild: sigpic4157.gif]

cat schrieb:komisch Verena Ihr Freund (Mann?) und ich waren doch da? Head Scratch

Ja, wir haben Cat dort getroffen Top


@Cat
Arne ist mein Mann Zwinkern

Gruß Verena

Kerstin schrieb:Ich war bei der Clubman-Präsentation nicht dabei. Traurig
War zwar auf dem Weg aber da war plötzlich mittem im Stau mein Kühlwassertank leer. ExplodierenSomit hatte sich die Präsentation für mich erledigt.

Genau, da war doch was ?! Idee ich konnte mich nicht erinnern, ob ihr dabei wart oder nicht - aber jetzt wo Du es schreibst fällt es mir wieder einPfeifen

Du hast PNZwinkern

Wer ist eigentlich alles am Freitag, den 27. März, 19:30 bei B&K
" Herrn Schröder" ? Head Scratch

Motoring

Sekt

Zwinkern Tita & Max

Ach, was muß man oft von bösen
Kindern hören oder lesen!
Wie zum Beispiel hier von diesen,
Welche Max und Tita hießen

Biike 2007 war genial Top
Biike 2008 haben wir verpasst Traurig
Biike 2009 war wieder seeeeehr klasse Mr. Gulf
Biike 2010 ist gebucht Top

Tita schrieb:Wer ist eigentlich alles am Freitag, den 27. März, 19:30 bei B&K
" Herrn Schröder" ? Head Scratch

Ich weiß von nix und muss mich Freitag+Samstag in München vergnügen Confused

Hab ne Einladung für Sonntag und werde mir das neue Cabrio wohl dann mal schnell in Norderstedt anschauen.

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....

wir sind freitagabend leider im altamira Devil!. helgas bruder und freundin kommen so 18:00 in altona an.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand