23.03.2009, 10:58
Claudi67a schrieb:Du kühlst das Internet... iss dat schon soooooooooooo heiß gelaufen
Na aber hallo

Ich kühle meine überproportionale Gesischtspartie, damit sie nicht mehr ganz so überproportional wirkt
Claudi67a schrieb:Du kühlst das Internet... iss dat schon soooooooooooo heiß gelaufen
Doenermann schrieb:Hey Trisha
Immer noch keine Schmerzen und super Befinden. Eigentlich Zeitverschwendung hier rumzuliegen.Aber ich will nicht wissen wie es mir ohne die Medikamente geht. Nun muss es nur noch bei Mittwoch als Entlassungstag bleiben
Doenermann schrieb:Na aber hallo
Ich kühle meine überproportionale Gesischtspartie, damit sie nicht mehr ganz so überproportional wirkt
Claudi67a schrieb:Hi GroßeJo, alles im Lack... allet klar bei DICH
turbotimm schrieb:Du bist im Krankenhaus? Da bin ich eine Woche nicht da und schon passiert was... Was hast du denn?
Trisha schrieb:Jo, alles im LackHH meldet herrlichstes Schmuddelwetter
und ich habe bald Feierabend
Claudi67a schrieb:Hast du dich schon im Spiegel gesehen??? ... mach mal ein Foto, das tausche ich dann gegen ein Bild von Roy nach seiner Nasen-OPGeil... Und die stellt ihr dann hier rein???
Trisha schrieb:Jo, alles im LackRostock auch. Und mein Arbeitstag hat noch nichtmal angefangen...HH meldet herrlichstes Schmuddelwetter
und ich habe bald Feierabend
turbotimm schrieb:Du bist im Krankenhaus? Da bin ich eine Woche nicht da und schon passiert was... Was hast du denn?
Claudi67a schrieb:Hast du dich schon im Spiegel gesehen??? ... mach mal ein Foto, das tausche ich dann gegen ein Bild von Roy nach seiner Nasen-OP
Claudi67a schrieb:Na das iss ja wieder toll, der einzige CN-Arzt hier weiß noch nicht mal bescheidJo, gestern Abend gesehen. Sieht super schick aus. Hast du die andere auch schon fertig? Wenn ja kannst du die gerne losschicken, und meine Sis überweist dir das Geld. Musst nur ne PN mit den Kontodaten etc. schicken.... wir dachten DU pflegst ihn
hast du meine mail mit den Bildern bekommen???
Doenermann schrieb:Wenn ich jetzt noch die ganzen Fachbegriffe wissen würde, könnte man gut klugscheißenOha, das ist ja schon ganz ordentlich.
Die haben mir die Platten von der letzten OP aus dem Oberkiefer genommen und gleichzeitig, noch den Unterkiefer zersägt um das Kinn weiter vorzuholen. Mit medizinischen Begriffen hat sich das cooler angehört