23.03.2009, 11:13
Claudi67a schrieb:Also, Frank, nun gibt es kein zurück!!!schließlich interessiere ich mich ja auch brennend für Medizin

Claudi67a schrieb:Also, Frank, nun gibt es kein zurück!!!schließlich interessiere ich mich ja auch brennend für Medizin
Claudi67a schrieb:stell das Kopfkino ab
... hier tanzen gerade haufenweise Döners im Krankenhaus-Kittel (hinten offen) in meinem Kopf rum
![]()
Doenermann schrieb:Jaja.....Welcher Zustand? Erregung?
Aber nein, ich bleibe standhaft. Kann in meinem Zustand jetzt auch unmöglich vom Bett weg
Doenermann schrieb:... Vielleicht könntest du beim Treffen etwas vortanzen in so einem Nachthemd..?Du toppst echt alles
Hab schon richtige Klamotten an. Am Freitag sah ich aber so aus, wie du es dir vorstellst
turbotimm schrieb:Welcher Zustand? Erregung?
turbotimm schrieb:... Vielleicht könntest du beim Treffen etwas vortanzen in so einem Nachthemd..?
Doenermann schrieb:Das kann nicht sein...DU wirst der Grund sein, warum ich hier wegen aufgeplatzte Wunden wegen ständigen Lachens länger bleiben muss
Doenermann schrieb:Sagt mal, hänge ich hier morgens und abends am Drogentropf oder seid ihr das? Ihr kommt ja auf IdeenAuf die du uns bringst...
turbotimm schrieb:Das kann nicht sein...Jeder ist für seine Wundheilung selbst verantwortlich. Deshalb musstest du vor der OP auch den Aufklärungsbogen unterschreiben.
Bekommst du eigentlich immer schön Eis zu essen? Das ist ja bekanntlich gut zur Kühlung und zur Vorbeugung von übergroßen Schwellungen..
Doenermann schrieb:Bekomm hier immer nur so komische Suppen. Morgens, Mittags, AbendsWenn ich dann aber Besuch bekomme, lass ich mich immer aufn Eis einladen. Das darf ich schon