22.03.2009, 18:00
Doenermann schrieb:Früher wurden sone Leute wie du in der Schule dafür geschlagenSTREEEEEBER. Ich nenne das "Dingsda am Arm"
genau
-Team
Doenermann schrieb:Früher wurden sone Leute wie du in der Schule dafür geschlagenSTREEEEEBER. Ich nenne das "Dingsda am Arm"
Doenermann schrieb:Früher wurden sone Leute wie du in der Schule dafür geschlagenDas hat sich nur einmal einer getrautSTREEEEEBER. Ich nenne das "Dingsda am Arm"
Xaver schrieb:Das hat sich nur einmal einer getraut
Zum Glück sind die Zeiten ja vorbei und niemand muss Angst haben geschlagen zu werden, weil er zuviel weiß....Doenermann schrieb:Genau, "schlagen" ist ja nicht mehr up to date, wo man heute an jeder Ecke vollautomatisch Waffen erhalten könnte.Zum Glück sind die Zeiten ja vorbei und niemand muss Angst haben geschlagen zu werden, weil er zuviel weiß....
Xaver schrieb:Genau, "schlagen" ist ja nicht mehr up to date, wo man heute an jeder Ecke vollautomatisch Waffen erhalten könnte.
Benutzername schrieb:*hust*
Doenermann schrieb:Schade, dass ich die Boxen nicht anhab und zu faul bin, die Kopfhörer zu suchen. Die Band ist aber
die machen richtig stimmung Benutzername schrieb:die machen richtig stimmung
-Team