Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Smalltalk 132 - Montage sind völlig überbewertet...

abend an alle...

eek! hab gerade den fehler begannen und mal raus geguckt...

ach du schStumm...

hoffe mal das der schnee bis morgen weg ist...

SPICY!

drive fast, or drive home..!

TO:LL schrieb:Oops!Knicks

Mal sehen, was so in nächster Zeit so alles los ist. Das Wetter wird hoffentlich bald Sonne und dann ist das mit den Unternehmungen meist ein bissel besser.

Ja denke ich auch,ich kann nur hoffen

spicy_d schrieb:abend an alle...

eek! hab gerade den fehler begannen und mal raus geguckt...

ach du schStumm...

hoffe mal das der schnee bis morgen weg ist...

Erstmal hallo DennisWinke 02

Welcher Schnee?

GO Kart schrieb:Auch guten abend SabineWinke 02ich hoffe ich liege richtigTraurig

Na wie schauts?alles fit?

Ja richtig, hast de Dir gut gemerkt Nen Keks?

Ansonsten ist alles bestens Top
la vida loca schrieb:hallo curly Yeah!Yeah!Yeah!

Na, bist du noch im Lande?

GO Kart schrieb:Erstmal hallo DennisWinke 02

Welcher Schnee?

dieser:    

SPICY!

[quote=Curly]Ja richtig, hast de Dir gut gemerkt Nen Keks?

Ansonsten ist alles bestens Top

Ich lerne so langsam

Anhang 52871

OhTraurig bis jetzt kommt nur Regen runter

Ui Schnee....auch will *neidisch schau*

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

GO Kart schrieb:[

Anhang 52871

OhTraurig bis jetzt kommt nur Regen runter

bei uns ging das schlag auf schlag...

rollos runter gemacht, 2min später rausgeguckt, schon hatte ich einen weissen MINILol

SPICY!

TO:LL schrieb:Ui Schnee....auch will *neidisch schau*

NEIN!!!

ich hab schon meine sommerräder draufConfused

SPICY!

spicy_d schrieb:NEIN!!!

ich hab schon meine sommerräder draufConfused

Das hatte ich für morgen geplant...dann ists natürlich äusserst ungünstig Confused

"Ich hab mit dem Bordcomputer gesprochen." - "Und?" - "Er hasst mich."

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand