Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

24.07. Europapark

R53 schrieb:und dann wirds wieder richtig grausam...

den ich versuche dann auch dabei zu sein...Pfeiff Devil!

und ich bleib das nächste mal weg

kruhser. schrieb:und ich bleib das nächste mal weg

da geb ich Dir dann schon genaueren Bescheid drüber... Böse! Twisted Devil

kruhser. schrieb:und ich bleib das nächste mal weg
nix is, und wenn wir Gewalt anwenden müssen Joona, such schonmal die 9-schwänzige

Energie für´s nächste Mal is kein Problem, nur auf dem Silverstar ´ne Kamera zu bedienen dürfte etwas schwierig werden Wink

Flo

Die können wir dir ja notfalls an die Hand tackern... Mr. Orange

autsch! vielleicht doch lieber Panzertape, da gehen nur ´n paar Haare drauf Zwinkern

mir fällt grad das Taxi-Polaroid aus Periode 1 ein, das könnte dann so ähnlich aussehen Roter Teufel

Flo

Panzertape ? Auch 'ne Idee...damit ließe sich auch die eine oder andere hochfrequente Lautäußerung vermeiden... [Bild: rolling.gif]

Lol gute Idee, Lindi hat ja immer was dabei Mr. Orange

Allerdings war Joona recht ruhig, mal abgesehen von den kleinen Stoßgebeten zwischendurch. Über die Augen wär sinnvoller und hätte zudem den Vorteil, daß sie sich hinterher die Augenbrauen nicht mehr auszupfen muß. Devil!

Flo

cremi schrieb:mal abgesehen von den kleinen Stoßgebeten zwischendurch.
... und dabei bin ich doch schon seit über einem Jahr aus der Kirche ausgetreten... Augenrollen Lol

Näxtes Mal sitzt Du trotzdem neben Fienchen Roter Teufel

cremi schrieb:Vorteil, daß sie sich hinterher die Augenbrauen nicht mehr auszupfen muß.
eek! eek! eek!

[Bild: sigpic551.gif] Püh! Mr. Red

Joona schrieb:Näxtes Mal sitzt Du trotzdem neben Fienchen Roter Teufel
kein Thema, gibt ja noch Oropax Pfeiff

Flo
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand