23.03.2009, 22:41
Trisha schrieb:Weil entsprechend viele Postings hattestJetzt bist du aber schon wieder Fahrer
achsoooo

ich dachte schon

![[Bild: sigpic6751.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6751.gif)

Trisha schrieb:Weil entsprechend viele Postings hattestJetzt bist du aber schon wieder Fahrer
CooperS schrieb:Das machst Du doch nur, weil keiner Deiner Kollegen so verrückt ist und um 06:30 Uhr im Büro erscheint. Mit der Folge, dass Du bist sagen wir mal 8 Uhr die Füße auf den Tisch legen kannst aber dennoch früh Feierabend hastIch habe Kollegen, die schon um 6:00 Uhr anfangen. Ist also nix mit Füße auf den Tisch legenstimmts
Claudi67a schrieb:okay, du bist entschuldigt
Sharon schrieb:besser:Das nehme ich auf und gucke es morgen
Pretty Woman
Sharon schrieb:besser:
Pretty Woman
Lola schrieb:achsooooIrgendwo gibt es so eine Liste, die zeigt dir welchen Avatartitel du bei entsprechend vielen Postings hast. Die finde ich aber grade nicht
ich dachte schon
Lola schrieb:noch besser:Habe ich auch aufgenommen
gleich LOST
Trisha schrieb:Irgendwo gibt es so eine Liste, die zeigt dir welchen Avatartitel du bei entsprechend vielen Postings hast. Die finde ich aber grade nicht
Sharon schrieb:es ist ja hier eine richtige "weiber" RundeHaben wir die Junx verscheucht?