Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 145 - 1500 Wege zur perfekten Bikini-Figur

FremderKerl schrieb:Hab ich schon gesagt, das ich heute und morgen frei habe ??? Kichern

also doch container beladen??

FremderKerl schrieb:Na toll..wenn alle gehen(wollen) erscheint Herr P...Winken

jau, bin aber müde. habe gerade ein mann sieht rot emanzipiert gesehen. war ganz nett........

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:also doch container beladen??

jau, bin aber müde. habe gerade ein mann sieht rot emanzipiert gesehen. war ganz nett........

Beckmann oder Ditsche ??? Kichern

Ja..mit dem Container da muss ich wohl durch..aber wird schon...wenn ich dann wenigstens noch den Deckel hochbekomme weil noch nicht so viel Schnee drauf liegt Smile :)

FremderKerl schrieb:Beckmann oder Ditsche ??? Kichern

Ja..mit dem Container da muss ich wohl durch..aber wird schon...wenn ich dann wenigstens noch den Deckel hochbekomme weil noch nicht so viel Schnee drauf liegt Smile :)

weder noch, auf ditsche steh ich nich so.

"Die Fremde in Dir" mit Jodie Foster......

Mittwoch helfe ich Dir gern, heute hab ich einen Termin in Venlo um 15:00 Uhr, da ist´s eher schlecht. Mittwoch hab ich den ganzen Tag Zeit (allerdings nicht die Kondition, um 8 Stunden am Stück zu arbeiten).

[Bild: sigpic9567.gif] ich habe so lange so viel mit so wenig versucht, dass ich jetzt in der Lage bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen Party 02

perdi schrieb:weder noch, auf ditsche steh ich nich so.

"Die Fremde in Dir" mit Jodie Foster......

Mittwoch helfe ich Dir gern, heute hab ich einen Termin in Venlo um 15:00 Uhr, da ist´s eher schlecht. Mittwoch hab ich den ganzen Tag Zeit (allerdings nicht die Kondition, um 8 Stunden am Stück zu arbeiten).

Hm...den kenn ich ja noch gar nicht....Head Scratch Heinz Rühmann wollte am Sonntag niemand gucken Flennen...

Motzen Verbindung abgekackt... Motzen

leni schrieb:bin ja schon wegWinke 02

nur noch kurz dazu was, das ist doch mit Füßen und Haaren genau, wie mit der Bikinifigur und ich habe mir vorhin noch Rainers Kommentar dazu durchgelesen und er hat sowas von RechtTop
Hab den Beitrag auch nochmal gesucht und durchgelesen... kann mich dem auch nur anschließen Top

Dieser Beitrag enthält keine Ironie!!!

und jetzt geh ich in's Bett... morgen Früh ist die Nacht rum. Eine gute ebensolche wünsch ich allen Nachteulen hier Winken

Krümelmonster schrieb:Motzen Verbindung abgekackt... Motzen

Hab den Beitrag auch nochmal gesucht und durchgelesen... kann mich dem auch nur anschließen Top

und jetzt geh ich in's Bett... morgen Früh ist die Nacht rum. Eine gute ebensolche wünsch ich allen Nachteulen hier Winken

Nein, er soll auch keine Ironie beinhalten..

Gute Nacht, schlaf gut, und bis morgen, oder so..(wenn ich meinen Rechner noch wiederfinde Kichern

Harald ist das wieder Susanne's Hund ?? Kann es sein, das du den nicht leiden kannst ??? Kichern

FremderKerl schrieb:Harald ist das wieder Susanne's Hund ?? Kann es sein, das du den nicht leiden kannst ??? Kichern

Nee, das ist meiner. Ist doch ein Mädchen, wie man unschwer erahnen kann Lol

Ach ja, sie heißt Miss Marple (in Gedenken an die hässliche Margeret Rutherford)

Krümelmonster schrieb:Motzen Verbindung abgekackt... Motzen

Gute Nacht, KrüMo. Winken

perdi schrieb:Nee, das ist meiner. Ist doch ein Mädchen, wie man unschwer erahnen kann Lol

Ach ja, sie heißt Miss Marple (in Gedenken an die hässliche Margeret Rutherford)

Ist sie hüüüüüüüübsch...Sabber Smile :)...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand